Videospiel Zitate raten

Leider nein.

Hat ja schon wieder keiner mehr Lust… :beansad:

Zu meiner Verteidigung:

Ich hab keine Ahnung welches Spiel das ist. :sweat_smile:

Kennen wirst du das Spiel bestimmt schon. Eventuell zwar nicht gespielt, aber es ist definitiv kein Nischentitel.

ich schließe mich @TreasureHunter an und habe absolut keinen Plan xD

Dann tasten wir uns mal ran:

Ist das aus 'nem Rollenspiel?

Nö.

Ich könnte ja noch, als anfänglichen Tipp, sagen, dass dieser Ausschnitt so gut wie gar nicht den restlichen Dialog des Spiels repräsentiert. Hab ich jetzt aber keine Lust zu. :kappa:

ich war böse und hab gemogelt und wenn man das Spiel nicht gespielt hat kommt da einfach keiner drauf. ist ja jetzt kein super repräsentativer Dialog für das Spiel würde ich sagen :sweat_smile:

Aber auf jeden Fall der beste Dialog im gesamten Spiel.
Außerdem darf ich es bestimmt mal etwas schwerer machen, nachdem mein Ace Combat-Zitat schon nicht so lange gehalten hat, wie ich gehofft hatte. :beansad:

Ist es ein Shooter?

Primär nicht, aber Schusswaffen existieren.

Ok simma im Strategiebereich?

4879526%20_30b661742de11bed451ce8920aa50844

Kämpft man in dem Spiel oft mit anderen Mitteln?

Wäre zumindest eine logische Schlussfolgerung, wenn der Fokus nicht auf Schusswaffen liegt.

Dann tippe ich mal auf Sleeping Dogs.

Wenn es das ist kann ich mich an den Dialog null erinnern.

Ich hab zwar nur ein paar Stunden in Sleeping Dogs reingespielt, aber ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn so ein Dialog da vorkommen würde. Leider ein gutes Stück daneben.

Kleiner Tipp #2:
In diesem Abschnitt des Spiels geht es u.A. auch um “unsterbliche Wissenschaft”.

Jetzt bin ich vollkommen raus… :dizzy_face:

Ich würde auf Mass Effect tippen aber das dürfte mit nicht rollenspiel und nicht shooter (ausser das betrifft nur egoshooter) schon raus sein

Dishonored?