Videospiel Zitate raten

Saints Raw?

Nenene

Breath of Fire?

Lass ich gelten. Eigentlich Teil II (der erste Teil kam ja nie zu uns). Grandioser Tippfehler, den sie auch bei der GBA-Version drinnen gelassen haben…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte nur vorher nicht gelesen das du gemeint hast der Titel wäre einer der ersten seine Genres :smiley: dann hatte ich einen Backflash und das sowie das andere Zitat im Kopf :smiley:

„You say that is the strength of the destined child? You think you are stronger than God? I don’t appreciate that.“ - St. Evans

1 „Gefällt mir“

Ok dann darf ich mal :slight_smile: entweder ist es leicht oder schwer wir wissen es gleich :smiley:

"IS IT JUST ME, OR DOES IT SEEM LIKE HE’S GONNA BETRAY THE F–K OUT OF YOU!!!"

das kann doch nur Mr. Torgue in Borderlands 2 sein!

:smiley: ich sag ja entweder ist es zu leicht oder man braucht bis man drauf kommt :slight_smile: Hatte die Hoffnung das die Spiele so GAG überladen sind, das man es nicht sofort schnallt. Gratulation :slight_smile:

hab das Spiel erst vor kurzen durchgespielt, war daher nicht so schwer für mich :sweat_smile:

Dann mach mal ich weiter. Bin gespannt, wie schwer es dieses mal ist:
This city is like Ajax, head and shoulders above the rest!

Zeus - Herrscher des Olymp?
Aber ich kenns nur auf deutsch: “Diese Stadt gleicht Ajax, überragt alle anderen um einen guten Kopf!”

Dachte, dass das schwerer ist weil alt :sweat_smile: richtig!!!

2 „Gefällt mir“

Machst du bitte weiter :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Kannst auch gern du weiter machen wenn du magst. :slight_smile:

Hm. Ok. Drei Worte:
„It was inevitable!“

sagt das nich Blutkönigin Lana’thel in ICC wenn man sie umhaut (WoW)

Das weiß ich nicht. Mein „Zitat“ ist vieleicht auch nicht ganz tauglich. Ist eher ein Meme. @anon16191349 könnte es vieleicht kennen?! :wink:

Sagt mir gerade nichts. Aber hier gehts um Spiele Zitate nicht um Memes zu Spielen (falls diese nicht auch Zitate sind).

Ich wage mal ne These: Kraehes Profilpic ist vermutlich ein Geth aus Mass Effect, daher tippe ich auf das

Ich lös mal auf: „It was inevitable!“ ist eine sehr häufig auftretende Aussage sämtlicher NPCs in Dwarf Fortress. So häufig, dass es ein running Gag in der Community ist. Im Reddit gibt es zum Beispiel die besten „It was inevitable“ Momente. In Kommentarspalten ist immer irgendwer, der diesen Satz fallen lässt.

Es ist eben unvermeidlich. :upside_down_face:

Wie gesagt, es ist mehr Meme als Zitat an sich, aber mir fiel nichts besseres ein.

1 „Gefällt mir“

ich hab im nachhinein mal nachgeguckt und nein sie hat was anderes gesagt