Also Valkyria Chronicles? So viele dieser Art gabs jetzt nicht
Verdammt, hast du’s wenigstens gehört?
Ist korrekt.
3 mal.
Einmal als ich den thread durchgegangen bin
Einmal als du nochmal darauf hingewiesen hast
einmal nachdem ich gepostet hab
Is mir leider auch nich bekannt vor gekommen. Der Titel kommt glaub ich nur bei der Königin, wenn du dir deine Belohnungen abholen willst. Jedes andere Lied wäre mir wohl eher aufgefallen. vor 3 Monate durch gespielt. Tolles Spiel.
Du weißt nicht wie häufig ich deshalb zur Erzherzogin gegangen bin.
ja hab ich ~im letzten halben Jahr gespielt und spätestens im Sumpfgebiet läuft der Song ja quasi konstant und brennt sich ins dadurch Gehirn ein
hab auch mal eins rausgesucht:
http://picosong.com/ZzJg
Lösung: Prototype mit Memory in Death @Mevarit [YT] (Memory In Death - [PROTOTYPE] Soundtrack - YouTube)
- action adventure
- release 2009
- kein batman
- open world
- man spielt einen Charakter mit sehr besonderen Kräften.
Klingt nice. Vielleicht aus einem dieser Batman games? hat irgendwas davon finde ich, auch wenn ich bisher keines davon gespielt habe.
Ich guck mal, dass ich morgen nen paar raussuche. Muss halt paar Midifiles in Wave umwandeln und hoffen, dass die qualität nicht einbüßt. Hab in der hinsicht nich so viel auf der Platte. Muss ma gucken. Auf Steam sollte ich auchn paar OST haben
kein batman
Damn. Ich lad mal grad 4 neue Lieder hoch - selbe OST aber anderer Track, kann doch nicht sein, dass immer noch niemand meine ersten vier Tracks gelöst hat, wo die OSTs doch meine Liebsten sind.
Die Genre/Release Angaben schrecken mich meist schon so ab, dass ich meist das Spiel höchstwahrscheinlich nicht gespielt hab
4: könnte Trine 2 sein? Hab das bisschen angezockt als es im ps+ abo für die PS4 war, aber ehrlich gesagt nicht viel gespielt. Würde von der Stimmung her passen und hab auf Wikipedia nachgeschaut, dass es zumindest zum EU PS3 release Termin passen würde
Ne, nicht Trine.^^ ich nehm grad etwas polulärere Stellen, vielleicht hilft das. Bin in einer viertel Stunde hoffentlich fertig mit dem Schneiden.
was benutzt du denn zum schneiden
Mittlerweile würde sich ein Programm lohnen, aber ich mach es trotzdem weiterhin mit http://mp3cut.net/de/ xD Ist einfach super unkompliziert.
Das habe ich sogar auf dem Rechner fürs Transkribieren, aber spuckt nur WAV aus, weil ich keine weiteren Converter installiert habe und zu faul mp3 reinzupacken. xD
/edit: So. Gleiche vier Spiele, andere Tracks:
Track 54: YT
Track 55: YT
Track 56: YT
Track 57: YT
Lasst euch nicht von der Nummerierung verwirren, habe noch 5 andere auf Lager, die ich später mal posten werde. Track 54 und 56 sind sogar in voller Länge.
in voller Länger, weil zu faul zum schneiden ?
Ne sie sind schon so kurz xD
Track 37 ist das Theme von König Dedede aus Kirby. Weiß jetzt allerdings nicht genau, welcher Teil.
Edit:
Track 23 ist Command & Conquer Generals
Ich hab grad geguckt, was bei mir so auf der Platte ist. Unter anderem bei den installierten Spielen.
Ja… da wird was auf euch zu kommen.
Wird ne menge arbeit für mich, Wird bestimmt 2-3h werden das alles zu cutten <.<
Wie ich muss das nicht machen?
Pf.
Mach ich aber!
Beides richtig. Ich trag es ein wenn ich heute abend nach Hause komme.
@SuperSchokoKeks da bin ich ja mal gespannt