Vielen Dank für 4 Jahre Rocket Beans TV 🤗

Hallo ihr Lieben! :blush:

Ich begleite einige Menschen von euch jetzt schon seit der GIGA Zeit und bin echt froh, dass diese Personen - vor 4 Jahren - diesen tollen Sender hier aus dem Boden gestampft haben.

Und wenn ich mir so die Anfänge von Rocket Beans TV anschaue, was ich des öfteren mache :wink:, dann muss ich sagen, es hat sich schon sehr viel getan und zum positiven hin verändert.

Ihr seid offen für neue Themen, ihr macht Witze, die aber niemals nicht unter die Gürtellinie gehen und ihr seid wie eine Familie für mich - inkl. der Community - wo ich mich einfach gut aufgehoben fühle.

Ihr macht - fast - alles richtig und gebt euch sehr viel Mühe, uns gut zu unterhalten. Und wenn hier einige Leute diese Sachen nicht mögen, die ihr so macht, dann sollen sie bitte gehen und andere Menschen auf den Keks gehen. Punkt!

Bleibt wie ihr seid und geht mit einem Lächeln in die Zukunft. Ich werde euch weiterhin begleiten und fest hinter euch stehen (aber auch gelegentlich Kritik üben, wenn mir etwas nicht so gut gefällt :wink:).

Vielen Dank für 4 wundervolle Jahre Rocket Beans TV und alles Gute für die Zukunft. :four_leaf_clover: Wir bleiben in Kontakt! :hugs:

Mit lieben Gruß

PlaySouls