Vielen Dank für 6 Jahre Forum

Danke für 12 Jahre meinen Bullshit ertragen, Forum!

6 „Gefällt mir“

Die Fan-Ursuppe kann sich bestimmt auch noch an dieses merkwürdige Wordpress „Forum“ erinnern, das Discourse zuvor kam. Auch alles Gute an das Forum und uns als Nutzerschaft. Gemeinsam leidet man und lässt leiden.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute zum sechsten Geburtstag :blush:

Ja hier :sweat_smile:

Ein Hoch auf das Forum! :heart:
(die reddit Ursuppe fand ich damals nicht so toll)

2 „Gefällt mir“

Ach der Budi. Schön daß man ihn wieder mehr auf dem Sender sieht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dieses Forum ist wirklich toll.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch ans erste Forum erinnern, da war ich auch durchaus aktivier, als in diesem hier.

Hab mich vor ein paar Monaten hier wieder angemeldet, aber gefühlt hat es sich in der Zeit auch gemausert :jochen:

2 „Gefällt mir“

Oder die Beta-Version des Forums…

Das Forum ist doof! :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

3 „Gefällt mir“

Gerüchte sagen das beste dass RBTV je geschaffen hat :eyes:

:running_man: :dash:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: …intelligent und gutaussehend.
:beanjoy:

Psst… @Trollmanns
Es geht um Qualitäten, die du dir selbst zuschreibst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Es gibt ein Forum?

Nein

blitzdings

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)

Ja cool, ich sag auch mal danke ans Forum.
Bin letztendlich hier gelandet, als ich mit frisch operierter Bandscheibe fast nur liegen konnte und mehr Gesellschaft brauchte. Hab hier viele neue (und auch teilweise nette :gunnar: ) Leute kennengelernt und sogar alte Forenfreunde aus wiedergefunden.
Manchmal kann es teilweise schon echt frustig sein hier, aber das ist ja überall so.
Schade, dass mittlerweile einige Weggefährten nicht mehr hier sind - aber es kommen ja auch regelmäßig neue Böhnchen nach.
Auf die nächsten 6 Jahre :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

The suspense is killing me!