Vielen Dank! ♥

Guten Abend Community, ich wollte mich einfach schnell bei der ganzen Firma für diesen bombastischen Abend und die traumhafte restliche Zeit bedanken. Pure Unterhaltung seit Verflixxte Klixx und jetzt auch noch Donnie, noch Laif :heart: Danke für alles! :heart::heart::heart::heart:

Edit. Haja korrekt, wie schon geschrieben, sollte schnell gehen. Keine Ahnung ich hätte auch mal danke in die Sufu schreiben können aber so ging auch schnell. Auch an euch ein :heart:liches Dankeschön :*

8 „Gefällt mir“

Hier gibt es einen Thread extra für so nettes Lob zwischendurch. :slight_smile:

Die Große Lobhudelei

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Die Große Lobhudelei

Ich habe den Post in den von @Qualle_mit_Hut erwähnten Thread verschoben. Einerseits gibt es den Thread genau für sowas und andererseits passt für den Thread die Kategorie nicht wirklich, da es sich ja konkret auf RBTV bezieht und hier eher Themen abseits davon landen.