Ich hab mir sagen lassen, sowohl der 22. als auch der 23.09. sind schon rum
Öhm… Bin ich verpeilt!? Die vorgeschlagenen Daten liegen doch in der Vergangenheit!?
Kinners, wahrscheinlich ist Oktober gemeint.
Kinners, wahrscheinlich ist 2025 gemeint.
Der 22. Und 23. Waren dieses jahr auch kein di und mi
Daher gehe ich stark davon aus (hier detektiv conan musik abspielen)
Die Liebe Cen kann nut den oktober damit meinen!
Und weil wir alle wissen das Mittwoch eik schlechter Tag ist, weil wir da alle Haxe essen gehen! Bleibt nur der dienstag übrig!
Kann leider nicht
Hoffe es gibt die Spielabend wieder regelmäßig, waren immer schön.
Ihr habt recht, tut mir leid. Irgendwie hänge ich noch am September, die Zeit vergeht zu schnell.
Hier kommt nochmal eine Umfrage für nächste Woche. Sorry für die Umstände
- Di, 22.10.
- Mi, 23.10.
Ja, versuche es dann monatlich einzuführen, vermutlich einfach immer der letzte Mittwoch im Monat, außer diesen Monat wegen dem ganzen Halloween kram.
Würde mich freuen, wenn du mal wieder am Start bist
Findet der Spieleabend nun am 23.10. statt?
Ich persönlich hätte das ursprüngliche Datum zeitlich besser gefunden. Hatte immer auch viel Spaß bei den Abenden… wenn mein Micro mal richtig funktioniert hat.
Yes, genau! Dann machen wir es diesen Mittwoch um 19 Uhr auf dem Discord der Rocket Mates.
War jetzt doch alles spontaner als ich mir das gewünscht hätte, aber ich dafür würde ich die Tage nach diesem Spieleabend schon den nächsten direkt festlegen, damit alle genug Vorlauf haben sich den Abend frei zu halten. Das hat in der Vergangenheit immer am Besten funktioniert
Ist das auf den Discord schon angekündigt? Hab da jetzt oberflächlich geschaut und nichts gesehen.
Wäre denke ich gut da auch noch Bescheid zu sagen, wenn noch nicht geschehen.
gesagt, getan! Danke fürs Erinnern
Hier kommt eine kleine Erinnerung: Heute Abend ab 19 Uhr treffen wir uns hier auf dem RocketMates-Server für den Spieleabend, wir treffen uns im Channel „Wohnzimmer“ unter der Kategorie „RBTV Spieleabend“ :beanBudi: Freuuuu miiiich :rbtvLove:
Vielen lieben Dank an alle die da waren! Es war wieder mal ein sehr spaßiger Abend!
Markiert euch gerne schon mal Mittwoch, den 27.11. ab 19 Uhr in euren Kalender. Höchstwahrscheinlich wird der nächste Spieleabend an diesem Tag stattfinden, selbstverständlich wieder auf dem Rocket Mates Discord Server.
Melde mich dazu nochmal in den kommenden Wochen hier im Forum, im Blog und auch auf Discord
Moin Moin zusammen,
nächste Woche Dienstag, den 26. November, treffen wir uns wieder ab 19 Uhr auf dem Rocket Mates Discord Server, um gemeinsam Spiele zu daddeln!
Tretet gerne @Spieleabend bei, um von mir eine rechtzeitige Erinnerung zu erhalten
Kommt rum und lasst uns eine schöne Zeit haben
Du musst dich mit dem Termin irren, da ich da tatsächlich Zeit hätte.
Ich glaub du musst nochmal um eine Woche verschieben
An meinem ersten Urlaubstag! Ich liebs
Hier kommt ein kleiner Reminder, dass wir uns morgen Abend zum daddeln treffen <3
ich muss doch absagen wieder, ich bin total ko, ich schlaf vorm PC ein, anstrengende Arbeitswoche >_>
Viel spaß euch allen <3 erzählt mir was ihr alles gespielt habt
Völlig verständlich, erhol dich gut