Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Ich bin heute leider schon bei einem analogen Spieleabend :beanfeels:

Viel Spaß euch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit heute, wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke @Tendo & @Zerknautscher - euch auch ganz viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lurgold raus!

mama, mama. ich bin im Fernsehen. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Neuer Community-Spieleabend am 25. Januar ab 19 Uhr whoop whoop

9 „Gefällt mir“

Ich finde gut, dass alle Wochentage mal drankommen, leider ist Dienstag der eine Tag, an dem ich definitiv nie Zeit habe. :frowning:
Aber ich wünsche allen anderen viel Spaß!

Ach mist, ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser passt. Welche Tage wären denn bei dir optimal?

Inzwischen am ehesten Donnerstags, Mittwoch geht auch immer mal wieder. Bei mir verschiebt sich immer mal was und manche Wochen habe ich keinen freien Abend. Ist also an sich nicht so schlimm, dass es diesmal nicht klappt, war ja schon zweimal dabei.

1 „Gefällt mir“

Ach gut zu wissen :slight_smile: Ich schau, dass ich nächste Mal darauf achte wieder einen Mittwoch oder Donnerstag zu nehmen. Wobei Mittwochs realistischer ist, weil wir Donnerstags ja Live Programm haben abends

Ich werd auch nicht können aber ich werf trotzdem mal ne 12v12 Dotka Inhouse Lobby in den Raum xD

2 „Gefällt mir“

Ich liebe den Spieleabend.
Doch diesmal werde ich später dazu stoßen. Ich besuche momentan die Abendschule neben der Arbeit.
Die letzen spiele Abende vielen oft auf Bayrische Ferien und Feiertage. Davon haben wir auch genug :rofl:
Aber auf coole Partys kommt man ja auch immer später. :laughing:
Danke für die Organisation.

3 „Gefällt mir“

Diese Info hätte ich bei meinem ersten Kontakt mit Discord gebraucht. Puls war gleich auf 200 XD

4 „Gefällt mir“

Ausversehen auf einen Voice Channel klicken und nicht mehr rauskommen gehört zu den Standarderfahrungen beim ersten mal Discord nutzen

9 „Gefällt mir“

Mal eine frage für neulinge. Muss mann sich vorher irgend wo anmelden für den Spiele abend ??

Nur im Rocket Mates-Discord, um zu quatschen. :slight_smile:

Brauchst nur einen Discord Account, um am Abend selber teilnehmen zu können :slight_smile: Freut mich zu hören, dass du dabei bist :herz:

Wo wir gerade dabei sind: Ich muss leider wieder passen, meine montägliche P&P-Runde wurde ausgerechnet diese Woche auf Dienstag verlegt. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Du musst deine Seele an Marah verkaufen :luemmelmarah: