Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich würde gerne ein Vorschlag unterbreiten: Ich habe eine Kneipenquiz zusammengeschustert, das man gut und gerne über Discord (@rocketmates?) spielen könnte. Dafür könnte man einen Abend (2-3 Stunden) einberaumen.
Vielleicht bekommen wir ja 10-15 (oder mehr) Spielende zusammen, um mind. 3 Gruppen je 4 Spieler*innen zu machen.
Angedacht wäre vllt in 2 Wochen?
Was haltet ihr vom Vorschlag, gibt es genügend Leute, die interessiert an der Aktion wären?

LG

12 „Gefällt mir“

Hört sich sehr gut an. Schreib mal den nescher auf discord an. Er ist mod vom rocketmates server.

3 „Gefällt mir“

Coole Idee, und ich hätt auch bock drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Voll die gute Idee! Falls ich dich und Nescher dabei unterstützen kann, sag Bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Kneipenquiz :beanpoggers: klingt gut.
Am besten nochmal Bescheid geben wenn ein genauer Termin feststeht.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
es wird ein Community KneipenQuiz stattfinden! Hier mehr Infos: https://forum.rocketbeans.tv/t/community-kneipenquiz-am-06-april

LG
Marco :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Habe es auch auf Twitter geteilt. :beers:

4 „Gefällt mir“

Und geteilt von mir. Freue mich echt riesig das ihr zusammen das geplant habt.

4 „Gefällt mir“

Ich sag wies ist: es wird auch ein RBTV Team beim Community Kneipenquiz antreten :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

wuhu! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Spielenotiz für den nächsten Spieleabend: JetPunk Quiz

1 „Gefällt mir“

Wer hätte alles Lust auf einen weiteren Community Spieleabend? :beanpoggers:
Denn der nächste würde am 25. Mai ab 19 Uhr stattfinden :beancute:

15 „Gefällt mir“

Auf jeden! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da sag ich nicht nein! Und am Tag darauf kann man sogar ausschlafen weil Feiertag ist :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

besser gehts gar nicht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auf jeden Fall wieder dabei :+1:

3 „Gefällt mir“

ich freu mich :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Cen got the moves :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wie ich problemlos glauben kann, dass das immer so um Krogmann herum aussieht, wir können das mit unseren Augen normalerweise nur nicht wahrnehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei falls ich an dem abend den PC für den Umzug noch nicht eingepackt habe (danach folgt ein halbes Jahr ohne Internet…)

2 „Gefällt mir“