Virtueller Nachbau des Rocketbeans Firmenhauses (Imperium) Update

Der @schauko hat heute ein Video seines Projektes auf Youtube veröffentlich. Es zeigt ein Update der Virtuellen Nachbaute des Bohnen Hauses, ich kann dazu einfach nur Wow sagen :smiley: Es schaut sehr Maßstabsgetreu aus und der Gruselaspekt kam auch ganz gut rüber. Ich will nicht wissen wieviele Stunden er daran gearbeitet hat, respekt dafür.

RBtv - The Update

8 „Gefällt mir“

werde morgen meinen senf dazu schreiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow, ich bin echt beeindruckt. Das sieht wirklich gut aus und auch das Design der UI ist ne sehr gute Idee.

Ich kann mir da einige Spiele vorstellen. Ein Survival-Horror-Game wie P.T. natürlich, dafür stimmt ja auch schonmal die Stimmung. Oder ein Adventure würde auch wunderbar zum Humor der Bohnen passen. Ein Zeit-Management-Spiel wäre auch ne Idee, man würde dann vielleicht die Aufnahmeleitung spielen die sich wieder mal um jeden Scheiß gleichzeitig kümmern muss. Oder sowas wie Mad TV, da ist man ja damals auch tatsächlich durchs Gebäude gelaufen um die Aufnahmen zu organisieren, Werbung zu verkaufen usw…

Ganz egal was du am Ende daraus machst, wenn ich das so sehe kann da eigentlich nur was gutes bei rumkommen. :slight_smile: Schade dass meine 3D- und Programmierskills viel zu beschränkt sind um da irgendwas beitragen zu können.