VODs aus dem Hängi Hauptquartier

Warum kriegst du 10 Likes für das Gif und ich nur 6?:beansad:

Timing.

Was lernen wir daraus @Grziwatzki? Genaue Uhrzeiten nennen ist definitiv ein Fehler :smiley:

5 „Gefällt mir“

mach mal nen seminar bei rbtv zum thema timing :wink: die haben anscheinend schwierigkeiten damit :smile:

1 „Gefällt mir“

dich mag halt keiner :smiley:

Ich lerne es aber auch nicht… geduldet euch bitte noch ein wenig, wir arbeiten hier grad mit Hochdruck aber manchmal grätschen einem noch Sachen dazwischen die man nicht vorhersehen kann.

11 „Gefällt mir“

Ach naja…irgendwie macht genau so was RBTV aber ja auch sympathisch.

Trotzdem:
Anzeige ist raus.

5 „Gefällt mir“

Ankündigungslord :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ist Ralph gunesch in der nähe oder was? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

eben. Die Streber mit den vielen Einsen auf dem Zeugnis waren auch nie ansatzweise so cool wie diejenigen mit dem Vermerk: “Sie waren stehts bemüht.” :eddyclown:

Die Bürokratie hat euch aber auch ganz fest im Griff, oder? :frust:

1 „Gefällt mir“

Anstatt aus dem Pups ein Happening zu machen, hätte man auch einfach mal kurz sagen können was Sache ist. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Vielleicht isses ja gar kein solch kleiner Pups, wenn daran noch gearbeitet wird. Es scheint zumindest mal kein einfaches “Nein gibt es jetzt und in Zukunft nicht” zu sein.

Mir egal woran gearbeitet wird. Man kann auch einfach mal eine Frage beantworten, statt so eine Geheimniskrämerei zu veranstalten.

Soviel zu …

2 „Gefällt mir“

Das ist auch meine Hoffnung. Steffens Kommentar klingt mehr nach technischen Problemen als danach, dass ein PR-Text überarbeitet wird

(Vielleicht möchte man zur Ankündigung eines neuen Youtubekanals gleich alle VODs anbieten, aber es gibt Probleme mit dem Upload)

Leute holt eure Mistgabeln und Fackeln, dies ist keine Übung :mega:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

SHADOWDROP

23 „Gefällt mir“