Volksverhetzung in Onlinegames.Was wird unternommen?

Ich verstehe diesen Hass nicht. Es sind Kinder Kiddies die schreien 20 mal in der Minute du Opfer. Und wenn es Erwachsene sind und die wollen nicht ihr wollt nicht ihr schreit Narzis die schreien volksverräter. Woher soll die Einsicht denn kommen. Wenn Ihr nicht bereit seit es besser zu machen. Dann Frage ich mich worüber beschwert ihr euch dann.
Dann muß doch jede Seite genau das haben was Sie will . Und zwar ihr Hass Objekt.
Ihr wollt es ihr kriegt es… So what?
Also alles Gute euch und noch ein fröhliches hassen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie nimmt diese Diskussion einen merkwürdigen Verlauf. Danke für die Tipps und Ratschläge.

Wo saugst du denn immer diesen Hass auf? In dem Thread ging es dann eher um Unverständnis, dass Leute so etwas online machen. Twitter und Facebook lässt grüßen. Klar, du hast deinen Standpunkt nun deutlich gemacht. Stasi und Blockwart-Methoden. Lass sie doch alle machen, leben und leben lassen. Am besten so auch durchs Leben gehen: :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Es wurde nun auch auf deine Punkte eingegangen, dass nun ein chronischer Holocaust-Leugner nicht einfach eine 180 Grad-Wendung macht.

Das Online nun kein rechtsfreier Raum ist, wo wir alle lustig und fröhlich mit einem Augenzwinkern beleidigen, Gewalt androhen oder Mädchen mit Webcam abfilmen. Das will man online nicht, das will man in der realen Welt nicht.

Nun ja.

4 „Gefällt mir“

den Unterschied wirst du recht schnell feststellen wenn dich jemand im Chat bedroht oder das jemand tut der vor dir steht :wink:

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede der Vergleich zu 1984 Stasi und Überwachungsstaat mit dem melden einer Straftat zu vergleichen ist sowohl lächerlich wie auch grotesk.

In unserem Land kann man annähernd alles sagen und denken was man will mit sooooo 1-2 Ausnahmen(was das sagen angeht).Diese 1-2 Ausnahmen lassen den einen oder anderen in der Auffassung zurück vollkommen unterdrückt zu werden was ihre Meinungsäußerung angeht.

6 „Gefällt mir“