Guten Abend
Ich hab mir zum ca. vierten Mal erneut beide Royal Beef Staffeln angeschaut und da wir immer noch keine neue Runde haben, wollte ich diesen Thread erstellen. Hier können Ideen und Wünsche für Spiele, Kritiken und Verbesserungsvorschläge für die Runde 3 von Royal Beef gepostet werden, welche RBTV hoffentlich bei der Planung helfen.
Game-Idee: Risiko Runde 2. Bitte wieder mit Livekommentatoren, wie damals im ersten Beef.
Kommentatoren: Gunnar und Trant, wie im ersten Teil
Game-Idee: ein grösserer Shooter (vergleichbar zu Halo 3-Beef) wie z.B. CoD: Infinite Warfare. Ebenfalls mit Livekommentatoren.
Kommentatoren: Schröckert und Wolf.
CoD:IW war mein erster Gedanke, weil das ein
grosses neues Game ist und bei dem keiner der vier einen Vorteil hat.
Game-Idee: Clustertruck. Ein kleines lustiges Spiel, welches teilweise auf Skill und teilweise auf Glück basiert.
Spielmodus: Die 4 Teilnehmer spielen alle die gleichen Maps. Per Drehrad wird ausgelost, wer die Map zuerst spielen muss, z.B. 3 Maps pro Person und dann wird die benötigte Zeit für alle Maps zusammen gemessen und dadurch die Punkte/Plätze verteilt.
Game-Idee: Gang Beasts. Weil es einfach immer wieder lustig ist.
Game-Idee: Worms: Weapons of Mass Destruction. Wenn möglich, auch wieder mit Livekommentatoren, hier habe ich keine spezifischen Vorschläge. Worms: WMD ist das neuste Spiel der Worms-Reihe und passt einfach extrem gut zu Beef.
Spielmodus: Drei Runden, drei verschiedene Map-Typen.
Zu den Grafiken, Setting und Style des ganzen Royal Beefs. Dabei hat mir die erste Runde extrem viel besser gefallen, da die Kameraführung allgemein etwas wackliger und hektischer war, es wurden verschiedene Locations für verschiedene Spiele genutzt und die Grafiken waren allgemein etwas “billiger” und dadurch irgendwie atmosphärischer für das Beef.
Das eher professionelle und auf Hochglanz gemachte war in der zweiten Runde natürlich auch gut aber irgendwie weniger spannend.
(meine eigene Meinung, Geschmackssache, keine Lust auf Diskussionen)
- Aber definitiv bitte wieder verschiedene Locations und “aggressivere” (das Orange in Runde 1) Grafik-Einblendungen in Royal Beef Runde 3.
Das wars von meiner Seite, jetzt könnt ihr sehr gerne eure Ideen einbringen.
Gruss
Fuelman
PS: Ich suche das Royal Beef Gitarren-Introlied, ich weiss den Namen “Eggchair - Make it extreme” aber kann es unmöglich finden. Hat das jemand?