Vorschlag: Beans vs Mario Maker 2

Wie wäre es mit Beans vs Mario Maker 2 im Juni/Juli!?
Oder ein 24h Event?
Das Event beim ersten Teil war fantastisch!!!

3 „Gefällt mir“

:budi:

Mich würds freuen.
Aber wer weiß, evtl. haben die beans ja sowas in der art schon geplant oder der Plan für Juni steht schon. Oder sie möchten vl. die „Beans vs. X“ als „einmalige“ Ereignisse festhalten? :thinking:

Either way, ich hätte nichts dran auszusetzen, wenn sich die Beans nochmal hinter Mario & Co klemmen. Aber ob sie’s möchten und es in ihren Kram/Plan passt, ist wieder was anderes^^

1 „Gefällt mir“

Klar, bestimmt ist Ihnen die Option durchaus bewusst! Ich wollte hier nur mal festhalten, dass ich da großes Entertainment-Potential sehe.
Man könnte auch ne Serie Daraus machen oder Turnier Events à la Dennsen86.

Naja. Letztlich wird man sehen, was kommt. Wir werden es ja so oder so suchten! :wink:

Fabian hat bereits im aktuellen Behind the Beans gesagt das er sich durchaus vorstellen kann das sie sowas zum neuen Mario Maker machen werden.

(Video mit Timecode)

2 „Gefällt mir“

Klasse! Danke für die Info!!

Hoffentlich dann nicht gleich am Release-Tag. Da werden noch kaum gute Level hochgeladen sein. Vielleicht 1-2 Wochen später, beispielsweise.
Oder man lässt die Bohnen am Release-Tag selber basteln - was aber weniger spannend wäre.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht noch Vorschlag in den Titel schreiben

Stimmt! Das wäre vermutlich sinnvoll! :slight_smile: