Forum • Rocket Beans TV

Vorschlag für Let's Plays mit VR

Könnte man den großen Greenscreen nicht nutzen um bei VR Spielen Mixed Reality Aufnahmen zu erstellen? Gerade bei VR wäre das für den Zuschauer angenehmer, da sich die Kamera nicht so ruckartig mit dem Blick des Spielers mit bewegt.

Hier ein Beispiel wie es z.b. bei Beat Saber aussehen würde:

Versuch’s doch mal hier:

Naja Formatvorschläge haben bei BtB jetzt auch nicht wirklich etwas verloren :man_shrugging:

1 Like

Ok laut Krogis Instagram Account ist gerade genau sowas mit Beat Saber in der Mache. Man kann im Hintergrund sehen wie Rafael mit LIV arbeitet, ein Programm für Mixed Reality Aufnahmen :grin:

Wenn Krogi und RBTV es schon auf Instagram verraten. Heute wurde Beat Saber VR in der Gaming Area aufgezeichnet mit Krogi & Timo. Ansonst können wir uns auch im erstellten Thema von Krogi zu Beat Saber weiter unterhalten.

Ja heute hatten wir eine technische Probe dazu. Und ja es klappt. Nächste Woche Mittwoch zeichnen wir zu BeatSaber was auf!

3 Like