Vorschlag für neues KHD: Halo Remastered mit Simon

Ich hätte mega Lust ein KHD vom ersten Halo teil mit Simon zu sehen. Ich finde das Spiel ist ein Meilenstein der Ego Shooter mit der, meiner Meinung nach, besten Storyline in einem Videospiel.

Falls mal ein Slot frei sein sollte und Simon Lust hat (er hat Lust) würde ich mich echt über dieses KHD freuen. Denke das die Community im allgemeinen auch Lust hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob du das beans vs halo kennst, vielleicht entspricht das deinem Geschmack :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es war so gut, auch wenn Orange Guy nicht durchgehend überzeugen konnte. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kam dann nicht auch Gunnar mit Strohhut und Hawaiihemd vorbei? Hab da ganz dunkle Erinnerungen :smile:

Boah, das weiss ich nich mehr. Kann aber gut sein. :smiley:

Muss ein anderes beans vs gewesen sein ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre ganz interessant, da ja die Master Chief Collection Anfang Dezember für den PC kommen wird.
Ich habe nie eine XBox besessen und werde die Spiele dann auch endlich mal nachholen. Das Ganze wird ja auch im Gamepass für PC enthalten sein.

Warum nicht Reach? LIEBE die Halo Reach Kampagne :heart_eyes: Damals ungefähr JEDE Herausforderung, JEDEN goldenen Elite. sogar jedes Kapitel ohne HUD 100000000 mal durchgespielt. Hach…:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ok, ohne Hawaiihemd ,aber mit Strohhut :budi:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.