[Vorschlag] Knallhart Durchgenommen Mittelerde Schatten des Krieges mit Fabian und Simon

Vielleicht bin ich der einzige der es gerne, aber ein KHD zu Mittelerde Schatten des Krieges wäre cool und ein LP mit Fabian würde ich noch geiler finden.

Wie steht ihr zu diesem Thema würdet ihr gerne ein LP sehen und habt ihr einen anderen Vorschlag wer dieses LP machen soll.

@Fabian Wie stehts du dazu?

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch Lust drauf.

Fabian Content ist guter Content :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

wäre schon nicenstein

Durch das Lootboxsystem vermute ich, dass das Spiel irgendwann relativ grindig wird. Das muss ich bei einem KHD nicht haben.

3 „Gefällt mir“

Jaa mehr KHD und mehr Fabian! Das Spiel ist bestimmt auch okay :stuck_out_tongue:

Man muss kein KHD machen aber ein Last Call könnte man auf jeden Fall machen. Lach immer noch über die Szene die im allten Let´s Play Kanal Trailer mit Simon und Schröck war.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da kann man äußerst stark von ausgehen…

Diese fee2pay (ja richtig geschrieben) getriebene Masche hat in meinen Augen leider auch keinerlei Aufmerksamkeit verdient!

Das klingt radikal und ist für die Entwickler sicherlich nicht toll, aber man sollte meiner Meinung nach WB den Finger zeigen und das Spiel mitsamt seines händereibenden Micropayorks boykottieren.

1 „Gefällt mir“

Ja hätte ich auch bock drauf,aber mehr bock hätte ich auf the evil within 2 mit den beiden.Da sie den Vorgänger ja aus komischen Gründen abgebrochen haben(den ich sehr gut fand).Kommt auch früher als Shadow of War.

Edit:Der Release von Shadow of War wurde anscheinend vom 27.10 auf den 10.10 Vorverlegt.Strange :confused:
Warscheinlich damit es nicht mit AC Origins konkurriert oder so.

hätte ich mega bock drauf. :slight_smile: