[Vorschlag] Let´s Play oder Knallhart Durchgenommen mit Fire Emblem Three Houses

Am Freitag kommt Fire Emblem Three Houses und am kann nich von euch im Wochenplan sehen. Es ist einer der Top Titel von Nintendo und eine LP Sesion zum Game wäre geil. Mir ist egal mit wem am liebsten mit Senpai Fabian Käufer @Fabian , @Gregor oder euren Stategie Experten Dennis Richtaski @DeNiri . Wäre ziemlich geil.

Genauso können die leute die den Thread lesen auch ihre Meinung nennen und mit wenn es dieses Game auf dem Sender sehen wollt.

Zu lang für ein KHD. Und auch zu lang um kurz rein zu spielen. Es wäre vlt. dafür geeignet in einer Anspiel-Session verschiedene Funktionen des Spiels vorzustellen, die man Redaktionell vorbereitet und mit unterschiedliche Speicherstände präsentieren kann. Anders kann ich mir das auf dem Sender nicht vorstellen.

3 „Gefällt mir“

Ich fänd es sehr cool, wenn Gregor da was mit machen würde. Am besten auch auf RBTV. Muss ja nicht direkt ein KHD sein, aber man kann ja gucken, was sich so aus einer ersten Anspiel-Runde entwickelt.

illezziraculBohne

(Review-Talk zu "Fire Emblem: Three Houses" mit Gregor und Ilyass um 15:00 Uhr im Livestream)

Zum Release von “Fire Emblem: Three Houses” läuft heute um 15:00 Uhr ein halbstündiger Review-Talk mit Gregor und Ilyass.

Viel Spaß damit und viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

Ich finde aber 30 Minuten leider ziemlich kurz

Ich Finde 30 Minuten genau passend.

Ich finde 30 min zu lang
(So dann wäre ja alles abgedeckt…)

Ich glaube das wäre wirklich zu viel auch wenn ich es gucken würde, wenn ich es ganz durchgezockt hätte.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.