[Vorschlag] Wer würde gerne Viet in einem LP Format sehen?

Im Chat gibt gerade ein Diskusion. Wo es um unseren Lieben @Viet geht. Bei Donnie hat es auch super geklappt mit den LPs, also ich hätte gerne mehr Formate mit Viet am liebsten in einem LP-Format.

Was ist eure Meinung dazu und welche Games würdet ihr euch mit ihm Wunschen?

5 „Gefällt mir“

Ich bin fuer Viet. Team Viet.

3 „Gefällt mir“

Wieso ist es denn dringend? :smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist jeden Dienstag bei Beanstag zu sehen?

5 „Gefällt mir“

Wozu?
Viet hat genug anderen Kram zu tun. Nicht, dass es nicht unterhaltsam wäre, aber wir haben genug potentielle Lets-Player momentan.

Was für ein Clickbait, was ist denn bitte daran dringend?

Soweit ich weiß streamt Viet doch regelmäßig privat. Beim Thema LP gibt es da mMn genug andere Baustellen, um die man sich kümmern könnte.

Viet streamt privat? Haste einen Link für seine Streams?

Bin mir nicht sicher, aber lese immer mal wieder Twitter Feeds in meiner Timeline wo er sowas ankündigt. Kann aber auch sein, dass es einfach nur sein YT Kanal ist.

Hm Bloodborne, gääähhhhn. :sleeping: Naja wird sich definitiv mal Vorgemerkt, mal schauen was danach kommt :slight_smile:

Mit @Viet ist es wie mit Gregor oder Simon. Die bräuchten eigentlich ihren eigenen Spartensender in der RBTV-Senderfamilie.

Ich bin für Viet24 oder VietNITRO

2 „Gefällt mir“

WadenTV

Alles für die Wade von heute.

3 „Gefällt mir“

Oder フジテレビ.

zur Steigerung der VIETalität :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wären auf jeden Fall Kandidaten um das Nachmittagsprogramm mal wieder etwas zu füllen, Donnie & Viet.

Hätte nichts dagegen.

3 „Gefällt mir“

Rollyman90 wieder on fire :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lars hat mir heute die Absolute Socialmedia Power gegeben in Moinmoin

1 „Gefällt mir“

ich kenne viet kaum, zum ersten mal überrascht von ihm mitbekommen hab ich bei dem ganzen “team vade”-kram.
dann hab ich mitbekommen, was für geile matzen der bei gameplus macht.
DER sollte bei gametwo mal mitarbeiten… DAS sind aus meiner sicht richtige gameONE-niveau-matzen.
also von daher ist er mir, bei all dem wenigen, was ich von ihm weiß, schonmal sehr sympathisch.
folglich …
kann ich wenig darüber sagen, wie unterhaltsam er ist, wenn er einfach DA ist, aber zumindest scheint er AN SICH nen guten humor zu haben.

2 „Gefällt mir“

Viet schon Verdun.

Mit dem neuen Talkformat IN VIETRO?

Just Dance mit Viert, Gregor und möglichst vielen anderen, denen es ganz arg peinlich wäre (zum Beispiel Ilyass ;)).