Vorstellung: Ich bin Valentin

Von Folge zu Folge sympatischer in allen Formaten :v: Fast, aber auch nur fast wurde mir sogar Star Citizen schmackhaft gemacht ^^

Und immernoch keine Reaktion auf die Emma Frage. Schade.

Okay das ist frech. Daran müssen wir noch arbeiten.

Huhu Valentin :upside_down_face:
zwei kleine Fragen hätt ich wegen deinem sehr …“dezenten“…Auftritt…in der letzten Game-Two-Folge…! :wink:

  1. Wie zum Kuckuck konntest du bei den Augen was sehen??? :sweat_smile: Wirst das ja wohl kaum BLIND geschauspielert haben, oder? Oder ist das ein Betriebs-Geheimnis was du bei Todesstrafe nicht ausplaudern darfst? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  2. Wer hat denn da von dir die Maske und das Kostüm gemacht?? Dafür hätte derjenige nämlich meiner Meinung nach nen Oscar verdient! :scream::heartpulse: Ich tippe mal völlig ins Blaue hinein auf Miri, weil das nicht das erste mal wäre das sie sowas hinzaubert und ich sie irgendwie mit tollen Kostümen automatisch in Verbindung bringe :innocent:

Aber apropos Miri…Mir kommt da gerade ein Gedanke…! Ich weiß ja nicht ob ihr ERST LBA gespielt habt und DANN die Aufnahmen für deine Szene bei Game Two gedreht wurden oder umgekehrt, aber - Falls es andersrum war, hätte man das sooooooo schön meta-mäßig weiterspinnen können…! :smirk::v: Dass ihr das LBA-Let‘sPlay durchzieht, aber DU „in der Rolle“ von Ryuk und MIRI total unbeeindruckt davon ist, so als wäre es das normalste der Welt…Ich meine - Ein „Gaming Gott“ SPIELT ja wohl auch mal Games…oder?! :grin: Und da der ja (laut Geschichte) gelangweilt ist und deshalb auf die Idee mit dem Buch kommt wo man die Spiele reinschreiben soll…taugt es auch durchaus als „Vorgeschichte“ zum Game One Beitrag…! Dann noch einen Meta-Gag(=SATZ) IM Meta-Gag(=SZENE) von Miri eingebaut, nach dem Motto „Jetzt kuck nicht so gelangweilt. Schließlich hab ich dich ERSCHAFFEN! Und wenn du weiter rumnölst, kann ich dich auch wieder zerstören!“ und schon wissen alle wieso der arme arme arme Ryuk wurde wie er ist…und haben Mitleid mit ihm :nerd_face:

(Ich merk gerade wie lang mein Rumgespinne geworden ist. Hoppla :sweat_smile::v: Das kommt davon wenn ich erstmal anfange auf was rumzudenken. Sorry!!! :innocent: Bin schon weg … so leise wie möglich aus deinem Thread schleich und die Tür hinter mir zu mach )

Ich nehme mal an die augen waren tischtennisbälle mit Loch drin^^

Und ja das war miri, irgendwo geistert auch ein Bild davon rum^^

Eure suche ist beendet

2 „Gefällt mir“

@Rollyman Danke dir fürs Raussuchen :slight_smile: <3

@Midgar Ja, dass das Tischtennisbälle mit nem Loch drin waren hab ich mir auch schon gedacht, aber wie kriegt man die denn fest, so dass man einerseits Bewegungsfreiheit hat ohne dass sie einem wegfallen und andererseits einem die „richtigen Augen“ nicht weh tun? :innocent::thinking::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung :grinning:
Gummiband? ^^

:smile: Oder aber Miri hat einfach durch ihr „Magier-Diplom“ (…! :wink: ) jetzt die Fähigkeit Kostüme jetzt NOCH mehr zu „verfeinern“…! Nein Quatsch. Würde mich echt freuen wenn Valentin oder Miri da Licht ins Dunkel bringen könnten. Interessiere mich für solche „Tricks und Kniffe“ immer total wenn es um Kostüme/Maske geht :slight_smile:

Dass ich Valentin erst erkannt hab als aufgelöst wurde dass er sich dahinter verbirgt, ist übrigens als totales Kompliment an BEIDE gemeint! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht das ich Miris magische Fähigkeiten anzweifeln möchte, aber ich hätte spontan auf modifizierte Taucherbrille mit Tennisbällen gesetzt. Man könnte sie aber mal fragen @Miriam

1 „Gefällt mir“

Moin :slight_smile:
Ihr habt richtig geraten, es waren halbe Tischtennisbälle mit einem durch geporkelten Loch, die schwarz umrandet waren ^^’’
Allerdings waren sie angeklebt - mit dem wundervollen Hautkleber Pros-Aide. Unter den Augen, im Inneren der Bälle, war zusätzlich ein Stück Toupet Klebeband, damit der Ball auf etwas aufliegen konnte :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Das Kostüm war wirklich genial und ich habe Tränen gelacht!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aufklärung! :slight_smile: HALBE (!) Tischtennisbälle - DA lag mein Denkfehler. Manchmal kann es so einfach sein :sweat_smile: Aber an deiner Antwort sieht man mal wieder, wie viel Zeug man schon für „Kleinigkeiten“ wie alleine die Augen bei so nem Kostüm braucht :innocent: Ehrfurcht! Ehrfurcht! Und nochmal Ehrfurcht! Und ganz liebe Grüße! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

du bist ein richtiger hoschi!!! :smiley:

Mir spukt da schon seit längerem ein Gedanke im Kopf rum, für den mich @TetrisPie jetzt hoffentlich nicht steinigt :sweat_smile: Er spielt doch gerne Spiele die schon etwas in die Jahre gekommen sind (nett gemeint :slight_smile: ), die aber trotzdem einen gewissen Charme haben und die man heutzutage wohl zu den „Indies“ zählen würde…! Und da dachte ich mir, wie wäre es denn, wenn man…vielleicht…ein Format ins Leben rufen würde was „Valentinstag“ heißt… (Jaja. Ich sagte ja - Nicht steinigen oder mit sonnst was bewerfen bitte! Es lag einfach auf der Hand bei dem Namen. Sollte das jetzt bei ihm Erinnerungen an irgendwelche Mobbing-Attacken triggern - ABSOLUT NICHT SO GEMIEINT (!!!), sondern einfach aufgrund der Tatsache dass RB bekannt dafür ist gerne Wortspiele zu verwenden als Format-Namen, eine Steilvorlage die ich nutzen MUSSTE :innocent::heart: ) ) Wenn man also selbiges Format mit dem „Namen der nicht genannt wird“ ( :wink: ) ins Leben rufen würde und er da immer mal wieder alleine oder mit anderen Leuten die Spaß dran haben, ein paar Spiele zur Auswahl stellt „von früher“, die er dann zockt und wo die Community entscheidet WAS gezockt wird - Wäre das was? Quasi eine Mischung aus „Classix“ und „Last Call“. Dann könnte die Community mitentscheiden WELCHES alte Spiel gespielt wird, VALENTIN könnte seine liebgewonnenen Spiele von früher mal herzeigen und man wäre nicht auf ein einziges Spiel (was vielleicht nicht eine ganze Let’s-Play-Länge trägt) angewiesen, sondern könnte innerhalb des Formats immer mal durchtauschen. Ich spinn das mal weiter und würde da direkt „Trackmania“, „Blobby Volley“, „Little Big Adventure“ dazuzählen. Die ersten beiden kamen ja bei der LAN schon super an und decken auch alle gleichmal drei verschiedene Genres ab :slight_smile: Na, was haltet IHR von dem „Pitch“? Wie gesagt - Nur eine kleine feine Idee eines kleinen feinen Fan-Hirns :upside_down_face: :heart:

PS: In der Sekunde wo ich auf „speichern“ geklickt hab, kam mir schon ein Alternativ-Name, falls der „Name der nicht genannt wird“ wirklich zu „schlimm“ wäre für ihn - „Was Valle?“ :wink: :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nach dem Simontag kommt natürlich der Valendienstag :wink:. Zusammen mit dem Doomsday und dem Florentinstag ist das die perfekte Woche für mich. Am Mittwoch ist Free 4 All.

3 „Gefällt mir“

etwas unnötig das fast 2 Monate später wieder hoch zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Was stand denn da?

Ich votiere auch für einen Valentinstag/Valendienstag! Der Kerl ist super sympatisch und hat Ahnung von dem was er macht.
Er scheint sich auch viel mit dem Thema Modding zu beschäftigen, das könnte man doch auch noch gut verbinden. Alte Spiele mit Mods zocken, dann sieht man den ein oder anderen Klassiker vllt nochmal in einem anderen Gewand.

6 „Gefällt mir“

Ich muss direkt ein großes Lob aussprechen. Ich fand deine bisherigen Auftritte echt super und hoffe dich weiter Live sehen zu können.

Grundsätzlich würde ich aber wissen, wenn du mal ein Let´s Play macht, auf was für Spiele wir uns da einstellen können?

Lieber Shooter, Aufbausimulationen, Echtzeitstrategie, Rundenstrategie etc?