Aus Delbrück, über Paderborn zufahren wäre also kein großer Umweg falls da Interesse besteht.
Ne ich komme aus Bielefeld. Fährst du über die A33 ?? Falls ja könnteSt du mich an der ausfahrt Senne auflesen? . Sage dir aber vorher noch Bescheid ob ich überhaupt komme, muss mich noch um Asyl für den Hund kümmern.
Das würde sich mit Sicherheit einrichten lassen.
Wie ist das denn dann am Samstag, wenn man angereist kommt und es nicht pünktlich auf 15 Uhr schafft, und die Gruppe sich schon fortbewegt hat? Klärt man dann im Facebook-Event, wo alle sind? Oder hier?
Ist mein erstes Community-Treffen, merkt man glaub ich…
Gibt eine Telegram Gruppe. Weis nur nicht wieman da leute Addet
Oben auf den Gruppennamen, Mitglied hinzufügenn,und dann aus deinen Telegramkontakten wählen. Ihr müsstet also im Vorfeld kurz Kontaktdaten austauschen.
Oder ihr beiden
Joa wie ihr wollt. Probierts mal mit „Makramori“ (mein Nutzername), wenns nicht geht, leite ichs einfach an Ronja weiter
Ne da verwechselst du was: Maccaroni mitbringen wenn Makramori geaddet wurde!
Wenn man als Technikversierter Mensch vor Telegram sitzt und erstmal…
aber die Makramori schein ich jetzt gefunden zu haben
Quest für heute: Herausfinden, wie man Kontakte erstellt und hinzufügt.
An diesem Punkt hätt ich in WoW abgebrochen und eine stinkende Grindquest gemacht.
Ihr schafft das schon
Ich freu mich auf euch morgen
Oh, das Forum warnt mich, dass ich hier zu viel schreibe.
Tjoa.
ICH FREU MICH HALT AUCH <3
War sehr lustig und schön, mal andere Böhnchen kennen zu lernen Und trinken mit Nerdtalk geht halt immer
Alle gut zu Hause angekommen?
Joa, nur sollte ich mir langsam ein kleines Wörterbuch zulegen, wie ich auf arabisch, türkisch, polnisch oder russisch sage, dass ich leider nicht helfen kann und keinem wildfremden mein handy in die hand drücke, um [organisation XY] anzurufen.
Ufftala, was da manchmal am Bahnhof für Gestalten rumstreunern…