[Vote] Call of Duty: Black Ops 3 - DLC 4 Maps

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute rasieren wir quer durch die neuen CoD:BO3 Maps! Simon, Dennis, Schröck und Viet wollen deshalb von euch wissen welche Karte angesagt ist. Wir beginnen mit Micro (Domination) - danach seid ihr gefragt!

Mitspielen?
Plattform: PS4
Schickt uns eine Freundschaftsanfrage an: R0cket_B3ans_TV
Dann heißt es warten und hoffen. Viel Glück!

Welche Map sollen wir spielen?

  • Citadel
  • Outlaw
  • Rupture

0 Teilnehmer

Welchen Modus sollen wir spielen?

  • Domination
  • Geleitschutz
  • Uplink

0 Teilnehmer

Spielt ihr Bohnen vs. Community oder wie letzte Woche belangloses rumgedaddel?

Hast du wirklich eine Frage zum Thema oder willst du nur zynisch stänkern?

6 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht als (reines) Bohnen-Team spielen und die Siege zählen fällt für mich der Competitive (eSport?) Gedanke komplett weg und damit auch mein Interesse an der Folge.

Oben steht:

Was ist da jetzt unklar? Es wird mit/gegen die Community gespielt.

4 „Gefällt mir“

Lies den Beitrag mal ordentlich und dann erledigt sich deine Frage.

3 „Gefällt mir“

Das die Community mitspielt ist mir schon klar, die Frage ist ob sie wie in allen Ranked Folgen außer der letzten Team Bohnen vs. Community Teams spielen oder eben nicht.

Ach das ist für dich relevant? DAS ist für dich ein Kriterium? Ob Bohnen und Community gemischt oder getrennt spielen? :smiley:

Sorry aber was ist mit dir verkehrt? :joy:

Im besten Fall spielen sie beide Varianten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… Bohnen vs. Community ist geplant. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ööhhhm…welche Plattform?

1 „Gefällt mir“

Auf der PS4!

Ok. Schade.

stänkern :wink:

Gibts noch mehr so FunMaps wie den Picknick Tisch? Die machen mir ja immer am meisten Spaß.

Sorry falls ich es überlesen habe bin relativ neu im Forum, wann wird denn gespielt?

Gestern Abend :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ok sry meine Dummheit hat sich selbstständig gemacht.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: PS Bohnen: Alles um die Playstation