[Vote] GoT wer lebt? Wer Stirbt?

Tod nicht, aber man die Gesichter nur unbeschadet tragen, wenn man ein Gesichtsloser ist.
Es könnte aber sein das sie gestorben ist, wäre eine theorie.

Ich hoff einfach, dass alle drauf gehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch eine Erklärung warum ihr Wolf so verhalten reagiert hat.

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja deswegen sage ich ja, dass Jamie stirbt und Arya dann sein Gesicht tragen kann ^^. Ich hoffe ja immer noch, dass sie in den Büchern ein Faceless-Assasin wird.

Die Screen Junkys haben auch ganz interessante Thesen zum Ende bzw. Wer lebt und wer stirbt aufgestellt!

Wer einige interessante Theorien auf Lager hat ist hier gern gesehen und kann auch bei der Umfrage mitmachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Night King?

1 „Gefällt mir“

Sehr schön stimmt auch bei @Altarak1337 ab!

1 „Gefällt mir“

Mach ich noch bei Others schnell rein. Wie passend xD.

1 „Gefällt mir“

Bran ist doch schon in der Umfrage :eddyclown:

Da finde ich die Theorie; “The prinz who was Promissed”, deutlich besser. Also das Jon Snow der Nachfolger des Night King wird.

Bei dir fehlt noch das Jon Snow der neue Night King wird ^^.

Jon ist vom Feuergott Wiederbelebt, der Winterkönig ist Eis. Das beißt sich irgendwie finde ich.

Das wird doch sowieso Bran. Die Nase verrät ihn :nose:

Stimmt, brings gerne an :slight_smile: die Umfrage is ein bisschen out of date ^^ wenn man ne Umfrage ändert haut’s die ganzen votes raus oder?

Hab das Video dazu neulich auch gesehen aber find ich Quatsch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche grade danach hab das nur in dem Screen Junky Video gesehen und fand sie besser, als die Bran Theorie xD.

1 „Gefällt mir“

Ja genau da ^^

Naja, bran ist halt sonst so fürn arsch imo :beanjoy:

Okay, die Jon Snow Night King Theorie ist auch mist xD.

Deshalb denke ich, dass er sterben wird, weil er keine funlktion mehr hätte, wenn die White Walker geschlagen sind.

Bei den Wettquoten der letzten Wochen ist Bran in Führung als “Ruler of Westeros” vor Jon und Danaerys.

1 „Gefällt mir“