[Vote] GoT wer lebt? Wer Stirbt?

Martin ist Sam? :smiley:

Warum schreiben sich Fantasy Autoren immer selbst als Sam in die Bücher :ugly:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht schreibt ja Little Sam (der Bruder fast aller White Walker) die Chronik :wink:

1 „Gefällt mir“

Arya ist schon lange tod und er hat sie gepielt :scream:

Eher Cousin ^^, ich glaube nicht, dass Gilly so viele Kinder zur Welt gebracht hat ^^.

Aber ihr Vater/Großvater/Urgroßvater :nun:

Hab grade überlegt, dass Cersei eigentlich auch durch Arya sterben kann. Die das Gesicht eines der beiden Brüder trägt.

da gibt es zweifel? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na ja, die Profezeiung sagt, dass es einer ihrer Brüder ist ^^.

Arya oder Jamie wird sie umbringen.

Für Jamie wäre es fieses Karma für Bran, er ist wieder der Kingslayer und hätte seine Schwester umgebracht.

1 „Gefällt mir“

Sansa ist die einzige Stark bei der ich mir recht sicher bin dass sie überleben (wtf autokorrekt, wie kommst du auf Überzüchtet :ugly:) wird nach allem was sie schon überstanden hat. Auch wenn sie mir auf den Sack geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte fast gesagt, dass Arya Cersei mit Jaimes Gesicht umbringt. Ich glaube ich muss noch mal meinen Vote bei Arya und Jamie ändern xD.

1 „Gefällt mir“

Müsste er dafür nicht sterben?

Was wenn Arya wie einige ja vermuten tot ist. ABER was wenn man um ein Gesichtsloser zu werden tot sein muss? Sprich dass sie die Prüfung durch ihren Tod erst bestanden hat? :thinking:

Ja, ich hatte gevoted, dass Jamie lebt und Arya stirbt. Andes herum serscheint es mir jetzt logischer ^^,

Sie ist ja ein gesichtsloser, sie darf die gesichter tragen, dann wäre sie also schon tod.

Ich verstehe den Satz nicht ganz, stimmst du mir da zu oder siehst du es anders? ^^

Sie müsste dann schon Tod sein. Weil sie ja die Gesichter nicht tragen kann, ohne ein Gesichtsloser zu sein, deswegen war sie ja kurze zeit Blind.

Ja, das meinte ich ja dass sie schon tot ist. Aber eben trotzdem noch sie selbst und nicht Jaqen.

Ach so okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich was verpasst? Seit wann müssen die Gesichtslosen tot sein, bevor sie sich verwandeln können?