Vote tobi for bohne

vote tobi for bohne!

gebt tobi endlich seinen verdienten bohnenstatus und setzt ihn mit auf eure bohnenübersicht auf dem website

5 „Gefällt mir“

Dafür muss er morgen erstmal Beweisen das er eine Bohne ist und entweder das in Bohndesliga mit Eddy Abgesprochene „Geheime Zeichen“ bei Sky machen oder Bohndesliga in einem Satz mit erwähnen :smirk:

Danach können wir drüber reden ;):grin:

4 „Gefällt mir“

beim rasenfunk diese woche wieder wurde er vorgestellt als mitglied von spielverlagerund und bohndesliga :slight_smile:

Ach der ESCHER :facepalm:. Einfach nur Tobi… da hats bei mir nicht klick gemacht. Ich glaube kaum, dass das passiert, da er mit seinem eigenen Kram durchaus recht gut beschäftigt sein dürfte. :thinking:

ich denke auch andi bardet ist mit seinem kram sehr beschäftigt und wesentlich seltener (leider) vor der kamera als tobi

War auch eher als Spaß gemeint :smile:
Könnte er schon kriegen, Florentin hat ja auch eine bekommen und verdient hat er sie auf jeden Fall ist immerhin seit 1 Jahr Regelmäßig mit dabei. Aber ich frag mich noch wo genau sie die Grenze ziehen wer auf die „Bohnenübersicht“ kommt und wer nicht.

Aber ja meine Stimme hat @Taktikfuchs123 auf jeden Fall! :smiley::+1:

mit Red Bull Sympathisanten wird nicht verhandelt!!! Monster RAKETENBRAUSE ist viel besser!!!

also wenn schon solltest du hier für raketenbrause werbung machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Pro Tobi und Pro Felgenralle auf der Bohnenseite!

3 „Gefällt mir“

Und wo bleibt “Felgenralle”???

1 „Gefällt mir“

einen schritt nach dem anderen

Wieso ist dieses Thema eigentlich untergegangen?
Er verdient es nach wie vor!

Das ja, aber wie mir scheint, will er es selber nicht unbedingt, sondern sieht sich selbst einfach “nur” als Bohndesliga-Experte und diesen Tag führt er auch hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Wobei Andi & Florentin als regelmäßig im Bohnenhaus tätige Leute auf der Seite auch mit aufgeführt sind.

Also rein für die Übersicht müsste Tobi eigentlich mit drauf, weil er wirklich eben sehr sehr Regelmäßig für/mit den Bohnen arbeitet, aber klar… wenn er das nicht möchte/will kann man ihn nicht dazu zwingen.

Aber wer weiß, vielleicht will er sich seinen Bohnen-Status auch erst redlich mit einem Sieg in der nächsten Staffel Nerd-Quiz verdienen :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Für mich ein absoluter, klarer Skandal!! :slight_smile: Die feste Größe im Bohndesliga-Format! Zuverlässig, immer gut gelaunt, solide im Auftreten und loyal. Wat braucht es denn mehr!!! VOTE for Tobi E. auf die Bohnen-Seite!!!

We Did It!

Tobi hat auch endlich seinen verdienten Platz auf der Seite!

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/tobi/

2 „Gefällt mir“

Es hat zumindest ein Tobi den Bohnenstatus gekriegt.

Tobi E. verdient ihn aber auch!

man, tobi hat sich aber gehen lassen