Voting für Reaction-Emotes

Aber worauf? Hab extra noch mal hoch geschrollt. Mir ist aber Nix aufgefallen, wo eine Antwort erbeten wurde :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Denke die Kritik daran war und ist valide

Finde sowieso als zusätzliche Reaktionen sollten keine Screenshots sondern nur die gezeichneten Bohnen in Frage kommen. Und da aber natürlich auch nicht alle.

2 „Gefällt mir“

So sehr ich :wtf: mag aber ja, finde auch dass wir mittlerweile genug gezeichnete Bohnen haben

die bedeuten doch ganz was anderes? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ja das hab ich auch grad gedacht. :kappa: brauch ich weiter, was mach ich denn sonst bei Gamsis und Niklas wortwitzen auf Nilsniveau :beanfeels:

Gut man könnte :kappa: vielleicht mit :beanderp: zur Ironiekennzeichnung tauschen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das bei nem Wortwitz verwenden würde :beanthinking: das ist ja dann eher zum schmunzeln und :beanjoy: ist da manchmal schon zuviel lachen.

:beanpat: wurde ja von einzelnen User eine Zeit lang fast schon gespamt. Bei mir hat sich der dann daher auch eher im Tiere Thread beheimatet.

Den :beanpat: würde ich durch :beanaww: ersetzen. Passt weiterhin auf die Tierbilder, aber auch besser auf andere Posts.

Den :beanhug: benutze ich auch kaum, kann man meist mit einem Herz auch gut rüberbringen. Der Hug ist oft evtl. sogar zu intim und mit einem normalen Herz besser gesetzt.

Den :kappa: würde ich mit :fuerdaswasesseinwill: ersetzen, gibt glaub ich mehr Verwendungszwecke dafür.

Der :beannote: funktioniert für mich mit Text besser, statt als einzelne Reaktion.

Kompromiss: einfach alle nehmen :kappa:

Sie für den Lingsch Award nominiern

Finde ich aber nach wie vor wichtig, weil oft will man jemandem symbolisieren das man komplett anderer Meinung ist oder das derjenige Quatsch erzählt ohne direkt eine große Diskussion loszutreten.
Manchen Leuten will man dadurch keine große buhne bieten.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze :beannotsure: weil ich stolzer Brillenträger bin!

1 „Gefällt mir“

:brillenbohne:

Ich finde der :beanpat: sollte ausgetauscht werden. Habe schon ein paar mal mitbekommen dass sich einige davon angegriffen gefühlt haben.

Und ich stimme @Rolly zu dass es am Besten wäre, wenn man durchweg Bohnen-Emojis hätte, wobei ich den Kappa eigentlich nicht missen möchte. Eventuell kann ja noch jemand ein Bohnen Kappa bauen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Sehe ich absolut genauso. Find das auch immer super unangenehm, solch eine Reaction zu bekommen und dann nicht mal fragen oder reagieren zu können, ohne die Person anzupingen. Fühlt sich einfach scheiße an.

Würde da persönlich noch :kappa: mit dazunehmen. Verwende den ehrlich gesagt auch ausschließlich auf diese Weise negativ und kann mir vorstellen, dass der dann die „Alternative“ wird, wenn die anderen beiden wegfallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mit den ersten drei die rausgewählt wurden (:beanpat: :kappa: und :wtf: ) völlig einverstanden, dass die weg kommen.

Hätte ebenfalls gerne ausschließlich gezeichnete Bohnen.

Dafür ist doch :beanjoy: da.

Also eher negative Reactions find ich eigentlich schon wichtig. Seinen Unmut oder seine gegenteilige Meinung auszudrücken ohne dass dann gleich 10 Leute dem Postenden das gleiche als Beitrag um die Ohren hauen find ich deutlich angenehmer.

5 „Gefällt mir“

Der ist doch viel zu fröhlich. Das ist ja eher ein anlachen als auslachen. Das wäre eher :beanlul:

Jetzt stell dir mal vor, Leute würden dich im Leben immer nur böse angucken. Hättest du dann nicht irgendwann das Gefühl, dir fehlt eine entscheidende Information? Grade wenn man anderer Meinung ist, ist es doch wichtig, zu sagen, was jetzt an der eigenen Aussage angeblich zweifelhaft war. Einfach nur mit einem :beannotsure: zu reagieren ist halt jedes Mal ein „du spinnst doch“ ohne das weiter auszuführen. Finde ich Mega unhöflich und sogar etwas respektlos. Da gibt sich einer ggf. Mit einem Beitrag Mühe, und jemand, der anderer Meinung ist, schafft es nicht mal, das in einem kurzen Satz zu verpacken sondern klickt einfach :beannotsure: an.

2 „Gefällt mir“

So sehr interessiert mich die Meinung von randoms nicht, also ne :smile: und das Forum is für mich kein wichtiger Teil in meinem Leben.

Jedes mal schreiben zu müssen „das sehe ich anders“ finde ich einfach unnötig wenns ne reaction dafür gibt.

Wenn man so oft einen der negativen Reacts erhält, dann kann man ja mal fragen wieso aber ich glaube kaum, dass hier jemand ausschließlich diese bekommt.

1 „Gefällt mir“