Und selbst wenn Gregor es dann dauernd „flamed“ stell ich mir das ganz witzig vor, fast schon niedlich wenn er sich dann darüber beschwert dass dies und das überhaupt keinen Sinn ergibt oder so…
#voteForGregor
Und selbst wenn Gregor es dann dauernd „flamed“ stell ich mir das ganz witzig vor, fast schon niedlich wenn er sich dann darüber beschwert dass dies und das überhaupt keinen Sinn ergibt oder so…
#voteForGregor
Du wirst aber nicht frei haben!
Die Macht des Nebels kann nicht überwunden werden. Und mit Krogazor im Blut bist du sowieso unschlagbar.
Ich hab mal auf Viet umgestimmt, sein Einsatz muss einfach entlohnt werden. Fand seinen Auftritt im Social Eating einfach nur herrlich, der Typ will es einfach!
Und außerdem will ich auf keinen Fall, dass Gregor Kingdom Hearts spielt. Der Zug ist abgefahren! Ich will kein Lets Play haben, wo einfach nur über das Franchise hergezogen wird. Es hat ein paar Ecken und Kanten, die ersten Teile sind auch verdammt alt, aber es hat einfach einen Charme, den man nicht unbedingt versteht, wenn man es damals nicht gespielt hat. Mir macht das keinen Spaß wenn die Serie einfach ständig madig geredet wird. Und ich will einfach nicht dass man sich dazu zwingt “um die Faszination zu verstehen” oder die Fans zufrieden zu stellen. So wie der Robin von Hooked in seinem Tagebuch es auch probiert hat, aber das ganze schon nach einer Episode abblasen musste. Man muss sich halt darauf einlassen und Gregor würde einfach das ganze belächeln, als sich in irgendeiner weise mit der Story oder den Charakteren zu involvieren. Etienne hat Pokemon auch erstmal belächelt, aber hat zumindest spielerisch verstanden woher die Faszination herkommt (wenn man es damals gespielt hätte). Das fand ich ehrlich und gut. Und das wird es nicht bei einem Kingdom Hearts-Lets Play geben.
Ich bin mir sicher Gregor wollte auch unvoreingenommen an Terraria rangehen. xD
DENNIS UND MICHA AN DIE FRONT !
Ich mein damit, dass er sich das vielleicht vornimmt, aber vermutlich nicht durchhält und dann doch abhatet.
Gunnar soll weiter kommen. Bestechung und Korruption haben im hause RBTV Hausverbot!
Süß übrigens, wie Rene jeden Tag ein Prozentchen klettert
Ich war kurz davor für Gregor zu stimmen, aber @anon53640827 quengelt mir zu sehr und ich möchte nicht, dass er seinen Willen bekommt.
Welch eine Erwachsene Art seine Wahl zu treffen oO
In der Tat. Nennt sich Erziehung. “Kinder mit 'nem Willen, kriegen auf die Brillen.”
Jetzt hat Nils es selbst angesprochen, dass es cool wäre, wenn Viet und Krogi beide dabei sein könnten.
Gregor wird KH auch spielen, wenn er nicht gewinnt. Schon allein weil es jetzt im Raum steht und alle ihn damit nerven werden. Also geht mein Vote an Gunnar den Intriganten!
Team Viet.
Ich möchte gerne “Deakti-Viet” in dem Lichtspielhaus meines Vertrauens sehen.
Dass der Duell-Gewinner als offizieller Spieler teilnimmt und der andere als Vertretung/Joker für eines der Spiele reinkommt, könnte man machen. Generell sollen die Duell-Verlierer aber beim Sommerfest auch vor Ort sein
triggered…
eeey, Ich kämpfe für die Gerechtigkeit
Die Idee mit dem Joker gefällt mir gut. Abhängig von den geplanten Spielen könnte man auch das Gegenteil machen und den Verlierer im eingeschränkten Maß (entweder pro Spiel festgelegt wie oder der Verlierre hat drei Versuche mit selbst vorbereiteten Props) den jeweiligen Sieger bei Spielen behindern lassen (Lärm während Konzentrationsphasen etc.) Würde ich mir bei einigen Konstellationen sehr lustig vorstellen, dürfte aber natürlich nicht Überhand nehmen.
gogogo unstoppabell! <3