Dann hätte man sich den Vote aber auch gleich sparen können.
Das Problem ist für mich leider, dass Nachmittags oft nur eine kurze Session mit Gregor oder so gezeigt wird und dann bis nach Game + Daily (was ich auf Grund der Häufigkeit und Länge eher selten gucke) nichts mehr kommt.
Für mich bleiben in der Woche eigentlich nur Team Limited, Ranked, Bohndesliga, Gothic, Chat Duell, Bohn Jour und ab und zu WMR als Live Programm bei den Bohnen.
Das sind in der Woche knapp 12 Stunden und das ist für mich mittlerweile einfach zu wenig
Hätte echt gerne mal wieder diese Tage, in denen man einfach einschaltet, weil da ein Live Slot eingebaut wurde zum Zocken oder Labern.
Sorry aber ob live oder aufgezeichnet macht nun wirklich kaum einen Unterschied. Wenn man etwas nicht guckt nur weils nicht live ist dann liegt das nicht am Produkt sondern am Konsument ^^
Wooord!
Ich werde es auch diesmal nicht live sehen können. Mit der Rückspulfunktion wird es leider zeitlich nicht ausreichen. Ich mache es wie letztes Jahr: nach der Arbeit schnappe ich mein Bier und Knabberzeug, setze mich auf die Couch und fiebere und feiere mit den Bohnen. Noch irgendwelche Unklarheiten?
Iihh bier^^
Ach komm schon, sei kein Mädchen
Bin ich nicht, brauche das Zeug nur nicht, werds auch nie probieren
Hihi, okay. So hatte ich auch mal gedacht. Solange ich mein Limit nicht überschreite ist alles paletti.
Mit meinen fast 30 wird sich die Denkweise auch nicht mehr ändern ^^ du machst das schon ^^
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Es kann nur einer von beiden mitmachen, nicht beide.
Meine Stimme hast du.
Pro Viet! - Profit für Viet
Der Eduard Laser bei Twitter ist einfach super, hier hat er noch einen Clip für Viet gemacht:
habs mir gleich gedacht als ich den highlights-trailer gesehen hab.
und wahnsinn, wie viel live-content es damals gab
Sorry Bell und Viet aber …
Micha & Micha, das muss drin sein in einem Spiel!
Auch mit öder Story und hässlicher Grafik für mich noch ein guter Deal!
Es sind gerade mal 15% mehr Live-Content im Vergleich zu dieser Woche. Diese Woche ca. 29 h damals 34 h. Hält sich im Rahmen.
Ich finde es interessant, dass es aber früher fast nur LPs gab. Heutzutage ist es gleichmäßiger zwischen LP und Entertainment. Finde ich meiner Meinung nach besser, weil ich fast keine LPs gucke. Wenn ich den alten Sendeplan sehe, habe ich nur das Life is Strange LP und das Conker LP geguckt. Die anderen LPs waren leider nichts für mich.
Ich vermisse Hearthstoned
Mal ne blöde Frage, aber warum wurden die Werbespots eigentlich nicht einzeln hochgeladen? Etwas umständlich ist es schon, sich durch ein MoinMoin zu skippen um die einzelnen Spots anzusehen.
Edit: Man hätte die dann auch hier passend pro Teilnehmer verlinken können.
Kommen jetzt nach und nach auf Twitter.