Ach Mensch Rezniw
Ich muss meine List noch fertig stellen.
Ach Mensch Rezniw
Ich muss meine List noch fertig stellen.
ätsch, bätsch
Okay kleine Anmerkung zu den Honorable Mentions:
Ich hab mich mit @Bolthier nochmal abgesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, die Honorable Mentions aus diesem Thread erst mal rauszuhalten. Diese könnt ihr dann später im Auflösungs-Thread teilen, wenn ihr das wollt.
KK
Dann lösche ich meinen post.
Sent! Jz fehlen mir noch die Top10 Filme, das wird wirklich hart…
Hab iwie das Gefühl, dass das Voting etwas untergeht., was ich schade fände. Das Ding muss viral gehen, da fehlt eindeutig die Mindmap!!
Könnte man auch mal in den News erwähnen (vll schon passiert, schau ich nicht mehr ^^)
oder mal auf Reddit posten
Bei manchen kommt das große Highlight auch erst in der besinnlichen Zeit, kurz vorm Ende des Jahres. Da erwarten wir uns auch noch einen guten Zuwachs, bisher sind aber auch schon eine Menge Stimmen drin. Wir werden zum Ende aber auch noch etwas verstärkte Promo machen.
Wird es an Ende wieder so ein tolles Video mit Zitaten der User geben? Fand das zu Game One Zeiten echt sehr nett anzusehen.
Jep, dieses mal mit hoffentlich etwas mehr Fokus auf die Kommentare.
Ich tippe mal, hier geht es nur um Videospiele?
Brettspiele wie mensch Ärger dich nicht oder Kartenspiele wie Mau Mau sind nicht gemeint?
Richtig.
Ist echt schwer… Wenn ich nur die „für mich prägendsten Spiele“ quer über alle Jahre und Plattformen aufzähle, komme ich locker über 20…
Man ist dann verlockt, die wegzulassen, die es eh nicht in die Top 20 schaffen werden und die zu pushen, bei denen es knapp werden könnte. Aber mal sehen… Eigentlich soll es ja eine ehrliche Top 10 werden.
So denkt dran Leute, das Voting endet in 3 Tagen.
Wer noch mitmachen will sollte @Rednu, @Bolthier oder mir @TreasureHunter 'ne Nachricht schicken.
Wääääh verdammt.
Voll vergessen…
Und wie wird das ablaufen? Werdet ihr, wenn das Ranking steht, nochmal Kommentare zu den Spielen sammeln, oder habt ihr schon genug Kommentare per PN zugeschickt bekommen?
Ich hab nämlich diesen Punkt, dass man auch einen Kommentar für die ersten Plätze verfassen soll, bis eben gerade komplett überlesen und vielleicht bin ich da ja nicht der einzige.
Du darfst Nachträge bis einschließlich zum 31.12 per PN gerne an uns schicken. Im Normalfall fragen wir aber immer direkt per PN nach, wenn Highlights oder Kommentare nicht mit angegeben sind.
So, Leute. It’s the final Countdown. Silvester kann warten, wenn ihr eure liebsten Spiele und euer Highlight 2016 noch nicht benennen können. Ruft einfach bei der eurer Stadtverwaltung an und sagt kurz Bescheid, dass sie 2017 noch ein wenig verschieben sollen, denn das hier hat Vorrang!
Wann wird das Ergebnis präsentiert?
Geplant ist (spätestens) Ende nächster Woche. Das sollte uns ausreichend Zeit für Auswertung und Videoschnitt geben.
Hiermit schließe ich offiziell das Voting.
Ich bitte darum, keine Votes mehr abzuschicken.
@Bolthier, @Rednu und ich melden uns dann in ca. einer Woche, um die Ergebnisse bekannt zu geben. Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, dass ihr Spaß beim Voten hattet.
meh verpasst