[Voting] Welche P&P-Figur ist die beliebteste?

Welche Figur unterhält Dich am meisten?

  • Geronimo Röder
  • Schmorf
  • Stanley Balls
  • Zacharias Bergmann
  • Geronima Rödnarok
  • Lasse Bluten
  • Steppken Pislmick
  • Tjark Gogontar
  • Anton
  • Billiy Nobbler
  • Der Baron
  • Cooper Quartermaine
  • Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg
  • Dr. Francois Guillaume de Tesseraque
  • Earl D. Wilson
  • Lord Henry Gray

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gebaut? Ihr solltet eure Top3 wählen können - eigentlich…

1 „Gefällt mir“

Man kann auch weniger als drei wählen, aber nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

passt :thumbsup:

ich mach mal eine Mutige Vorhersage für die Top 5 von unten… alle 4 BEARDS Charaktere + Anton/Cooper

EDIT: Ahne fuck nochmal umentschieden die 3 BEARDS Chars (außer Lasse) + Cooper&Anton

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte man hätte aus den Umfragen bezüglich wer wo die beliebtesten im rbtv Kosmos sind gelernt, weil am Ende jemand unten steht und dies kein schönes Gefühl ist und so einfach zu vermeiden wäre…
aber da ich ein Heuchler bin habe ich natürlich mitgemacht und all hail the mighty Schmorf!

2 „Gefällt mir“

Es sind ja die Charaktere gemeint und nicht die, die sie spielen. Kann man schön an Budis Charakteren sehen.

3 „Gefällt mir“

Mir ist iwie aufgefallen, dass bei mir fast alles damit steht oder fällt, ob ich Bock auf die Figuren habe und dass da irgendwo der Funkte überspringt.

Wenn ich nur Haukes P&Ps nehme: Bei TEARS waren das bei mir Smorf und G. Röder, bei MM sogar alle 4 Figuren. Bei BEARDS hatte ich das bei keiner Figur (auch wenn ich Lasse noch ganz lustig fand, das ist nicht vergleichbar gewesen). Mir fällt nur kein objektiver Grund ein, warum das eigentlich so ist.

Ich finde die Figuren und die Personen, die dahinter stehen, sind nicht unmittelbar miteinander zu verbinden.

@Student @pronuntiator Da ich jetzt keine großen Fässer aufmachen möchte,die in die Richtung „Was für eine Art konstruktives Feedback erwartet man sich von einer Umfrage,die am Ende nur Werte ausdrückt und dadurch mehr Schaden als positive Effekte anrichtet?“ gehen ziehe ich mich zurück und hoffe darauf, dass dieser Thread entgegen meiner Erwartung etwas positives hervorbringt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dr. Francois Guillaume de Tesseraque NACH dem Charakter von Lars??? Was ist los mit euch.,

Naja, gerade die beiden zu vergleichen, ist auch ein wenig wie: “Johnny Depp oder Coca Cola?” oder “Mushu aus Mulan vs Dr. Karl Friedrich Boerne”

da gibts für mich nur eine Antwort: ALLE

1 „Gefällt mir“

Du siehst also bei dir persönlich vom Unterhaltungsfaktor/Interesse an der Figur keinen Unterschied zwischen Earl D. Wilson und Zacharias Bergmann? Das würde mich wundern…

Eine der schwersten Entscheidung in meinem Leben xD (Haukes P&P Storys & Charaktere)

Sorry, aber Schmorf und Anton.
(Wenn es den Mobster Russen-Hund zur Auswahl gäbe, dann den Russen-Hund, aber so Anton :wink: )

Schmorf mit seinem Sniper-Ziegelstein-Wurf

„Anton, kannse mal lecken?“

und

Anton… du bisein guter Huund. Du bist gute Nase, gute Zähne, weissu, du weißt, du weißt es.

1 „Gefällt mir“

Die Allegorie erschließt sich mir noch nicht.

Welche Allegorie?

Heuschnupfen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hey aus der Abstimmungs-ergebnissen kann man doch etwas ganz erfreuliches Ableiten.
Es kommt auf die Figur und nicht nur den Spieler an :smiley:
Außerdem muss man berücksichtigen, dass die Figur auch manchmal stark wird, wenn Sie in der richtigen Szene aggiert.
Nach einigen weiteren Abenteuern der Figur (und noch etwas mehr abstand zum letzten P&P) könnte es hier schon wieder ganz anders aussehen.

1 „Gefällt mir“

Solche Umfragen sind eiegntlich verachtungswuerdig, weil sie unfassbar verletzend sind, aber da die BENS tatsaechlich die ersten vier Plaetze belegen (es war klar, dass die AS-Charaktere weiter hinten landen werden), ist es noch in Ordnung.

Aber Budi…zweimal Letzter, aber dafuer auch ganz vorn. :budi: