Forum • Rocket Beans TV

[VR-App] Bigscreen TV

Einige VR-User kennen sicher die Bigscreen TV App, diese wurde vor kurzem um über 50 neue Sender erweitert.

Gäbe es hinsichtlich des RBTV-PR-Universums Interesse, RBTV/Kino+/GameTwo etc. pp. auch in das laufende Programm aufzunehmen?

Könnte mir besonders bei Großevents eine relativ große Resonanz (auch auf die Zukunft betrachtet) vorstellen, sowie auch bei diversen Community-Events.

Was denkt Ihr?

1 Like

Sieht schon sehr interessant aus. Ich muss hoffen das es für PSVR auch erscheint oder das die Quest etwas gúnstiger wird.
Community-Treffen in VR und dabei zusammen z.B. Pen&Pen Paper gucken ist mit der App ja schon möglich.
Weiß man, wieviele User max. an einer Sitzung teilnehmen können?

Hab mir letztens die App angeschaut, schon sehr geil. Man könnte auch den LIvestream direkt dort als Raum hosten. So gemütlich bei virtuellem Popcorn mit anderen Usern sich das anschauen hätte doch was!