VR-Nerds TV - Sammelthread

Endlich! Mein Tipp:

Sorry. Der musste sein. :wink:

Um mal was gehaltvolleres beizutragen: Ich fand die Sendung richtig gut. Eine kurze Übersicht über die derzeitige Hardware, war echt mal nötig und interessant.

HEHE :smiley: Endliche eine sinnvolle Verwendung für die Funktion :wink:

Lade ich dann morgen hoch!

Ist jetzt online!

4 „Gefällt mir“

Die neue Folge war auch wieder super, echt klasse wie viel Inhalt ihr in die 15 Minuten packen könnt. Freue mich schon auf nächste Woche :supa: .

2 „Gefällt mir“

Sehr coole neue Folge, aber einen Kritikpunkt habe ich. Redet einen Tick langsamer und holt auch mal etwas Luft. Klingt sonst immer alles etwas gehetzt.

Danke :). Ich arbeite daran :blush:

Danke!!

Die Folge zu Mobile VR von gestern ist jetzt online!

7 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr informative und interessante Folge! Die Redegeschwindigkeit war deutlich besser als letzte Woche :+1:

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut das ganze :slight_smile: Bin durch RBTV auf die VR Nerds gestoßen und hab mich grad mal ein bisschen durch den Kanal geklickt und ein paar Videos geschaut. Direkt abonniert, werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achja, falls dir mal die Themen für die Folgen ausgehen, ich fände was über das Thema VR-Filme/Kinos mal ganz interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Sendung, gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Hatte die letzten Tage die Family da und die wollten gar nicht genug kriegen von Google Earth VR. :smiley: Ist wirklich toll geworden, und hätte eine Erwähnung redlich verdient.

Die Folge vom letzten Montag ist online:

4 „Gefällt mir“

Alle Bohnen sind auch herzlich bei unserem Adventskalender eingeladen! Es gibt nicht nur Virtual Reality Geschenke ;).

1 „Gefällt mir“

Kann man da theoretisch jeden Tag gewinnen oder wie bei manchen anderen nur ein Mal im Dezember?

Jeden Tag natürlich!

Hier die neuste Folge:

2 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir echt gut gefallen. Habe VR selbst noch nie ausprobiert, aber es sieht sehr spaßig aus mit diesen Touch Controllern.

1 „Gefällt mir“