Walpurgisnacht

Hi Leute,

morgen werden meine Freunde und ich Morriton Manor Walpurgisnacht durchspielen und ich brauche noch Musik für den Abend. Habt ihr Tipps für mich?

Danke für eure Hilfe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf euren Musik Geschmack an aber passend zum Thema wäre am besten Klassische Musik oder etwas in der Art. Moderne Musik mit Gesang wäre unpassend und sehr aufdringlich (meine persönliche Meinung)

2 „Gefällt mir“

Vielleicht eher so düstere Hintergrundgeräusche, denn richtige “Musik”. Also Wald-/Nebel-/etc.-Geräusche. Flackernde Flammen.

Ansonsten unaufgeregte bzw, mit unaufgeregten Instrumenten gespielte Klassik, wie @anon96570271 meinte. Ich mag zB Ludovico Einaudi gern. Das ist (fast) nur Klavier und damit nicht groß störend.

3 „Gefällt mir“

Ich grabe den Thread nochmal aus, da ich demnächst drei Gruppen durch die Walpurgisnacht leiten werde. Jemand Tipps für stimmungsvolle Musik?