Wann kommt der Hoodie wieder in den Shop?

Hi,

wann kommt der RBTV Hoodie wieder in den Shop?
Wie sieht das überhaupt mit neuen Artikeln aus? Ist da was in naher Zukunft geplant?
Würde mich freuen :wink:

6 „Gefällt mir“

Habe die Frage bereits vor kurzem im Reddit gestellt, bekam dort aber leider keine Antwort.
Aber ich schleiße mich dir an. Möchte auch sehr gern einen der “neuen” produzierten Pullover kaufen und warte schon gefühlt eine halbe Ewigkeit darauf. Ich wollte jetzt auch nicht noch kurz vor dem Auflösen der Partnerschaft bei GetShirts einen bestellten, da mir von den Farben des Logos her, der neue eher zusagt.

ja währe cool zu wissen möchte den auch unbedingt haben

1 „Gefällt mir“

Hier ich nehme auch einen!

2 „Gefällt mir“

Wäre echt cool wenn dazu jemand was sagen könnte, speziell nach Haukes weggang :slight_smile: Wenn es nur ein paar Wochen dauert halte ich das noch aus, ansonsten muss ich woanders nach Pullis ausschau halten :confused:

1 „Gefällt mir“

worauf ich auch aufmerksam machen will, sämtliche schwarzen Shirts… (mtvlogo), escher S/W, escher Bunt sind in XXL grad nicht verfügbar… wollte grad fett einkaufen… naja jetzt warte ich bis alles da ist. :frowning:

Ich schließ mich an ihr braucht unbedingt Shirt die weibliche Proportionen mehr zur Geltung bringen.Ich hab mir eins geholt in S und dennoch ist es zu weit. Jetzt hab ich ein Bohnenschlafshirt :stuck_out_tongue: Deswegen bitte die xx Fraktion nicht vergessen

Es ist so gemein :cry: :smiley:

Gerade wollte ich (wie fast jeden Tag) in den Shop gehen, um zu schauen ob der Hoodie wieder verfügbar ist, sehe ich Sofia dort. PRIVAT: RBTV-HOODIE MTV STYLEHOODIES wollte natürlich direkt drauf und 2. bestellen und stelle fest, es handelt sich um einen Fehler. 404 LOST IN SPACE?

Auch andere, bereits nicht mehr verfügbare Dinge wie die Tickets für Rocketbeans On Ice tauchen dort im Moment auf.

EDIT:

Er ist wieder da!!!

Die Hoodies wurden wieder aufgefüllt und können wieder von euch erworben werden. Viel Spaß =)

4 „Gefällt mir“

Wie fallen die denn aus, eher Größer oder Kleiner?

Wollte gerade den schwarzen Hoodie bestellen, aber er will einfach nicht in den Warenkorb hüpfen =( ich weine

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Größe nicht vorrätig? Momentan kann man scheinbar nur die Größen S und XXL in den Warenkorb legen.

Exakt. Wenn sich etwas nicht in den Warenkorb legen lässt ist es ausverkauft. ^^

Fallen die Hoodies von der Größe her aus wie die Sachen aus dem alten Shop? Ich finde L nämlich ein bisschen kurz und XL wäre mir viel zu breit…