Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Da Red Dead Redemption 2 schon ab morgen um 13:01 gespielt wird, wird die morgige Folge laut Plan wohl ausfallen :sob: Vorziehen geht vermutlich nicht, muss ich auf meine wöchentliche Dosis Wc3 mit Florentin wohl verzichten, aber RDR 2 ist auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Florentin Will, dass das mit Jannes lieber eine Online-Freundschaft bleibt

2 „Gefällt mir“

Du bist wirklich stark im early-game. Aber weil du so oft früh gewinnst, scheint es dass du für das late-game oft nicht eine Strategie zurecht legen musstest. Also passiert dann alles ad-hoc (was nicht per se schlecht ist). Wenn möglich dies vermehrt trainieren respektive Strategie festlegen für alles ab Minute 20. Cheers, weiter so.

@MarcoMeh wann ist in etwa mit einem VOD von gestern zu rechnen? :slight_smile: muss das noch vor Rage abarbeiten :wink:

Kam etwa gestern schon das WC3 Match zwischen Marco und Florentin? :beanomg:

Nein, das kommt erst nächste Woche (mit Jannes).

Puh, ich hab auch kurz die Luft angehalten!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft. Auf dieses Match freue ich mich besonders, mal schauen was der Westenmann so drauf hat in WC3 - was ja eigentlich eher Florentins Disziplin ist. :coolgunnar:

Ist jetzt da

1 „Gefällt mir“

Am Anfang war ich etwas traurig, dass Jannes es diese Woche wieder nicht geschafft hat, als ich dann mitbekommen habe, dass er mit Remo auf der Blizzcon ist und sie Wc3 Reforged anspielen durften konnte ich das ganze verstehen :slight_smile:

Freu mich sehr auf kommende Woche. Florentins Lernkurve zeigt sehr stark nach oben, der Westenmann wird keine Chance haben!

2 „Gefällt mir“

Wirklich stark, was Florentin diese Woche gezeigt hat. Klar, im Lategame fehlt ihm noch einiges, aufgrund mangelnder Erfahrung, dafür sitzt der Anfang mittlerweile wirklich sehr gut. Vor allem sein Scounting hat sich wirklich stark verbessert und er weiß meistens auch, was er mit den Infos anfangen muss.

jo, ich fand das insgesamt auch echt nicht schlecht! :slight_smile:
Nur in den ganzen Spielen gegen NE hat er immer ein Sanctum gebaut, aber fast (?) nie Einheiten daraus. Mit ein paar priests und Sorcs wäre seine Armee noch viel stärker (erst recht, wenn die Gegner ein bisschen besser sind und es schaffen auf Bären (oder MGs) zu techen, da haben die rifles ohne slow keine chance)

@Pommes_Ruppel Du bist bereit für Marco! Es ist schon fast egal welchen Coach er hatte. :stuck_out_tongue:
Letzte Folge war ein Genuss beim zusehen, gerade weil man sieht, wie sich dein Training lohnt und dein Spiel schon verbessert hat.
Lass dir vom gierigen Giesel WC3 nicht nehmen! :crossed_swords:

4 „Gefällt mir“

Marco kneift. Hat sich extra nen Technikertermin auf Donnerstagnachmittag legen lassen um nicht von Florentin zerlegt zu werden.

Petze ^^

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen, diesen Donnerstag KEIN Match gegen @MarcoMeh. Dafür das Match gegen Jannes und wir sprechen über Reforged. Gegen Marco dann hoffentlich nächste Woche wenn er da nicht leider leider ein wichtiges Paket persönlich entgegennehmen muss.

16 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

7 „Gefällt mir“

Du hast es geschafft @Pommes_Ruppel , der @MarcoMeh hat richtig Bammel bekommen nach deiner letzen WC3 Session, und das nicht ganz zu Unrecht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man man man… Marco muss wohl noch einiges an Training nötig haben.

Aber wenigstens ist das ein würdiges Ersatzprogramm #reforgedhype

Ich weiß nicht wohin damit.
Mit der Ankündigung von Reforged scheint das alte WC3 aus dem Blizzard Shop geflogen zu sein. Muss ich jetzt echt zu einem Keyseller gehen?
Da kosten Grundspiel und TFT übrigens je ca 20€ :sadsimon: