Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ist ja nicht so das man das Spiel 10 Jahre lang kaufen konnte… :stuck_out_tongue:

Auf Amazon gibt es Warcraft 3 als Retail ansonsten check halt mal Ebay…

1 „Gefällt mir“

So weit ich weiß ist das ein Fehler. Wenn du dir Reforged vorbestellst bekommst du dann auch Keys für das alte WC3 (laut Grubbys Twitter), da klappt scheinbar nur gerade irgendwas nicht, weshalb die nicht sofort da sind.

Edit: Gerade noch ein Interview gesehen: Wenn du dir Reforged vorbestellst, bekommst du auf jeden Fall das alte WC3.

2 „Gefällt mir“

Mit tft?

jap, natürlich mit TFT :slight_smile:

Aber kann wie gesagt ein paar Tage dauern, weil gerade irgendwas nicht richtig läuft.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Vielleicht warte ich lieber ein paar Tage bis sie das im Griff haben.

Gibt es doch nach wie vor du :confused:
http://eu.blizzard.com/de-de/games/war3/

Ach über die Hauptseite. Ich war im Shop der Website und im Shop des Launchers und da war nur Reforged.

Ok der Kaufbutton führt zu einem 404er :simon:

Gut, dann wäre das ja geklärt. :smiley: Ich warte bis die das gefixt haben.

Ich hab’ es irgendwo erwartet das Florentin hier gewinnt, er hat seine AoE2 Erfahrungen, Macro’d nicht so schlecht auf und Neo auf der anderen Seite, hat zwar seine Knowledge und Casterfähigkeiten, aber er spielt selber sehr sehr selten und somit bedeuten die ersten beide Punkte für das eigentliche Spiel rein gar nichts. Wissen alleine baut noch lange keine Einheiten und Microe’d sie auch noch obendrein…

Der Schüler hat den Meister übertroffen und ist zur Weste von Warcraft geworden :muscle::muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“

und @MarcoMeh so nächste Folge

3 „Gefällt mir“

Immerhin wissen wir jetzt, dass Jannes nie gelogen hat, wenn er gesagt hat, dass er sehr schlecht spielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Es tut echt einfach nur gut zu sehen, wie viel du dich seit Beginn des Formates schon verbessert hast! :+1:

Bezüglich Hotkeys kann ich dir mal diese „Custom Hotkeys“ ans Herz legen. Damit sind alle Hotkeys „einheitlich“ und du springst nicht mehr mit den Fingern auf der Tastatur rum (außer für die Steuergruppen :smiley:)

3 „Gefällt mir“

Die letzte Folge fand ich besonders unterhaltsam, vielleicht sogar die beste Folge von «WarCraft 3 mit Florentin» bisher. Ich finde es schön, dass sich Florentin dann doch noch getraut hat Jannes ins Studio zu holen, denn Jannes vor Ort hat die Sendung für mich definitiv aufgewertet. Allgemein fand ich die Sendung hatte eine gute Mischung aus Talk, Spiel und Witz.

Bitte mehr davon! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

So, Blizzard hat sich jetzt endlich geäußert: Das Problem soll wohl bis zum 01.12. behoben sein

1 „Gefällt mir“

So Marco ist in der Gaming Area und es geht gleich los. Die Schlacht beginnt aber die Weste steht nicht auf dem Spiel.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alter Verwalter nimmt Florentin Marco ran :donnie:

Florentin braucht ernsthafte Konkurrenz!

2 „Gefällt mir“

Marco + Donnie Vs die Weste von Warcraft :muscle::muscle::muscle:

2 „Gefällt mir“