Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

gibts bei wc3 eigentlich ein ranking wie bei sc2? also so etwas wie gold oder platin?

es gibt ne Ladder mit Platzierungen (die top 1000 glaube ich) aber so ein richtiges Ranking ist das nicht. Man kommt da relativ weit indem man einfach nur viel spielt.
So ein „richtiges“ Ranking soll dann aber mit Reforged kommen :slight_smile:

:joy: bestes Thumbnail des Tages.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Gerade das VOD angefangen, nicer fast-Upload!!! :+1:
Das könnte mein neues Lieblingsformat auf RBTV werden, diese Dynamik der drei ist einfach perfekt für WC3 und dazu noch der Cast von Jannes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Format macht richtig Laune. Ich warte noch auf den Moment, wenn alle Random spielen müssen und Florentin verzweifelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jannes und Florentin scheinen wirklich auf einem ähnlichen Niveau zu sein. Waren gute Spiele.

Und Marco hat sich auch wacker geschlagen bei seinem ersten wc3 cast.

Gibt es irgendwelche Gerüchte, wer der angebliche Coach von Marco ist?

1 „Gefällt mir“

Der hat schon das Land verlassen :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir nochmal ein großes Lob für die Entwicklung der letzten Wochen, hat das Format nochmal auf ein ganz anderes Niveau gehoben und deutlich unterhaltsamer gemacht. Ein guter Caster macht einfach einen so großen Unterschied, und der Banter zwischen den Jungs ist natürlich eh super.

Ich muss auch sagen dass sich bei mir in den Folgen davor doch deutliche Ermüdungserscheinungen gezeigt hatten und Florentin mit seinem dauernden ziellosen Rumgeschreie (mangels Kommunikationspartner) auch dezent unsympathisch wurde, von daher kam dieser Wechsel genau zur rechten Zeit :+1:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wäre noch ein Format schön, wo Dennis Richtarski C&C Generals und oder Alarmstufe Rot 1 zockt. =)

1 „Gefällt mir“

gabs doch schon paar folgen gegen simon aber es nochma zu machen wär ich dafür

Wahre Freunde!

5 „Gefällt mir“

Ich sags euch heute wird er da sitzen, die Brust stolz unter der Weste geschwollen, alle Zweifel und Zaudern der letzten Wochen verflogen, die Creep-Routen verinnerlicht als wären sie eine Tiefkühlpizza und er wird Florentin und Jannes schlagen!
Die Weste kehrt zurück!

Hier habt ihrs zuerst gelesen…

Als du im Ersten Satz von der Weste gesprochen hast, dachte ich mir:

Seit wann trägt Florentin bei Warcraft eine Weste, aber verdient hätte er sie :wink::wink::beanjoy::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jannes wird er diese Woche nicht besiegen, der ist in China und castet WGL-Winter :wink: Heute u.a. mit Foggy vs. Lyn - dürfte ähnlich spannend werden wie Florentin vs. Jannes vergangene Woche, Stream läuft auch schon, in ca. 20 Minuten dürften die ersten Spiele starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Weste wird Florentin so stark schlagen, dass Jannes gleich in China bleibt.

Oder Florentin zitiert einen großen Philosophen unserer Zeit indem er zur Weste sagt:

youll-do-fookin-nuttin

:grin:

Müsst Marco Florentin nicht erst mal wieder in RoE schlagen :wink::wink:

Aber ich freu mich auf sein Budapest Referat :grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Florentin alleine schlage ich in AoE2 mit Links und 40 Fieber. Bei Warcraft bin ich aber heute nicht dabei. Florentin wird schön Laddern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“