Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

ftfy :smiley:

6 „Gefällt mir“

Da muss man scheinbar wirklich aufpassen. Kaum zockt man was, kommen die Herausforderungen :sweat_smile:

Ich seh gerade, dass florentin Donnerstag wieder warcraft 3 spielt, was mich sehr freut.

Er hat sich Donnerstag wirklich schon ganz gut angestellt. Und die ladder im bnet ist wirklich hart. Gab vor wenigen Wochen ein reset.

Herausforderungen würde angenommen

5 „Gefällt mir“

Die Szene die er zitiert war aber auch gemein. Da sagen die Leute im Chat ihm, er solle eine fast expansion spielen, was grundsätzlich auch eine gute Sache ist und dann bekommt er ausgerechnet die map und wird noch gescouted :grin:

Unbedingt!
Habe es auch erst gestern im RoE-Thread angesprochen, da ich nicht gesehen habe, dass dieser Thread hier existiert.
Und die Jungs von B2W warten nur auf den Anruf, erst vorgestern mit Neo darüber geredet.

2 „Gefällt mir“

Neo würde am Donnerstag bei Interesse auch Tini vs Honor casten https://twitter.com/JannesOfficial/status/1001378318221037568?s=19 - Die Bohnen müssten sich nur melden.

3 „Gefällt mir“

mal schauen ob die Beans mal hinkriegen zeitnah mit den leuten zu kommunizieren oder ob das ganze auf den Besprechungsplan für August gesetzt wird :wink:

Verlinkungen für den Fall der Fälle @MarcoMeh @Pommes_Ruppel

Wann & Wo können Wetten platziert werden? :kappa:

Warcraft 3 wurde in den Besprechungszplan für "September/Oktober"mit aufgenommen.

Nein ernsthaft. Ich hab auch schon mit Fabian darüber gesprochen.

Stand jetzt ist das einzige Problem, dass Florentin der einzige hier ist, der es halbwegs kann.
Natürlich gibt es aber die Möglichkeit mit den Jungs von Back2Warcraft was zu machen, wenn die Bock haben. Ich hau auch mal meine alten Kontakte zu zbsp Miou an, ob da was geht.

Ich glaube aber, dass es für die Pros schwierig wird Florentin zu trainieren. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich weis ja nicht ob man das Konzept von RoE wirklich für WC3 übernehmen kann/sollte.
Finde WC3 hammer und habe es früher weit mehr gezockt als AoE2, aber Ranked und allgemein die klassischen Maps finde ich relativ öde.
Wollt ihr nicht lieber die Fun-Maps ausprobieren?
Tower-Defense, Arena, Dota etc?
Da braucht es deutlich weniger Skill für, wichtig ist da eigentlich nur dass man WC3 bereits gespielt hat zwecks Steuerung etc und macht viel mehr Fun.
Fände ich für meinen Teil unendlich viel interessanter und unterhaltsamer :grin:

4 „Gefällt mir“

Das RoE-Prinzip ist eh schwer zu übernehmen. Bei Quake zbsp funktioniert es wieder.

Classic Dota ist glaube ich persönlich nicht mehr spannend zum zusehen.

TD ist für den Zuschauer unendlich langweilig, weil wirklich nur sehr sehr wenig passiert. Genauso Line-Tower oder Hero Siege.

Als Spieler hingegen machen solchen Maps aber natürlich Spaß.

Etwas was vll. cool wäre - Uthers Party.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube @Angrist ging es hier eher darum, eventuell Neo von back2warcraft bereits zum Showmatch Honor - Florentin am Donnerstag zum Casten dazuzuholen - der hätte definitiv Bock, s. obriger Post von mir.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht noch mehr “Formate” nutzt halt einfach das Hängi-dings und macht ne kleine Regelmäßigkeit draus - fertig.
Macht die Formate die ihr habt geiler(also mehr Zeit und Manpower reinbuttern) und eher mal längere Story-LP strecken im Hängi, wenn da jemand bock zu hat und relativ regelmäßig dort sitzen kann - eben richtiges streaming.

Just my two cents

1 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe wurde Florentin Ja offiziell von Honor herausgefordert (oder umgekehrt? :thinking: ); vielleicht kann man ja mal wieder öffters was mit den Bonjwa Leuten machen.
Aber bitte im Hängi-Format, so gibt es keinen Stress wenn es nicht so regelmäßig klappt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Zahlen sprechen eine recht deutliche Sprache. Funmaps im hängi, 9000 klicks, warcraft 3 ladder, bisher 22000 Klicks.

Florentin Harten hat aber auch nicht die Beliebtheit eines Florentin Wills bei den Echtzeitstrategiefans des Senders.

1 „Gefällt mir“

Das behauptest du! :smiley:

Skibis Castle ist denke ich ein gutes Beispiel für ein TD in welchem sehr viel passiert, dank der Mini-Spiele.

Regicide wäre auch sehr cool.

Ich bezweifle das diese Zahlen das Interesse repräsentieren, ich habe durch deinen Post z.b das erste mal von dem Hängi-Video erfahren und es mir nun angesehen, davor habe ich es nie registriert.
Die Runden von Florentin ziehen viel mehr Aufmerksamkeit auf sich, alleine schon wegen den Runden in RoE einmal gegen Marco und einmal gegen Nils/Eddie :thinking:
Das hat jetzt aber nicht zwingend was mit ladder und funmap zu tun, sondern damit dass WC3 dadurch ein aktuelles Thema ist und die Frage da ist was RBTV mit WC3 machen wird.

1 „Gefällt mir“

inkl. Teaserbild :slight_smile:
ich befürchte nur ohne b2w :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved: