Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Meiner Meinung nach wäre Warcraft 3 das perfekte Spiel als Nachfolger für Straight to Gold, falls Florentin darauf Lust hätte. Grundlegender Skill ist ja bei ihm vorhanden, es fehlt ihm nur jemand der Build Orders, Strategien und Maps erklärt.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade mal bei Honor reingeschaut. Wird schwer für florentin

Auch wenn ich WC3 liebe und mir ein Format wünschen würde, würde ich bei einem an StG angelehnten Format das Problem sehen, dass die WC3 Ladder wesentlich kompetitiver ist als es die SC2 Ladder damals war, es spielen mittlerweile halt zum Großteil nur noch „Freaks“ die das Spiel seit Jahren zocken und im unteren Bereich der Ladder kann man sich daher mit Smurfs rumschlagen, das dürfte auf Dauer ziemlich frustrierend sein.

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird Florentin keine Chance haben. Honor hat früher Starcraft 2 auf niedrigem Progamer Niveau gespielt. Der wird mit seinen RTS Skills auch in Warcraft 3 meilenweit überlegen sein.

Ich vermute mal, es ist geplant, dass Florentin auf die Fresse bekommt und Honor ihn dann danach a la Straight2Gold trainiert. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sie ein SO unausgeglichenes Showmatch machen.

Hat dieser Honor auch einen Twitch Kanal?

2 „Gefällt mir“

Florentin soll in den Battlenet Chatrooms " /J clan BJWA " eingeben

Nein, er möchte unerkannt bleiben.

4 „Gefällt mir“

channel joinen /j florentinvshonor

Das funltionmiert!

1 „Gefällt mir“

“sag mir ne map” - “gogogo”

2 „Gefällt mir“

Fehlte noch der “5, 4, 3, 2, 1, meins”-Gag :beansmirk:

Schon mal Team Limited gegen das Frauenteam von Expert gesehen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja. Mal schaun, ob das hier auch so unterhaltsam wird.

Ist doch schon vorbei :confused:

jetzt nur ein Game zu machen war schon bisschen witzlos

Naja ein 20:0 bis 19 Uhr wäre ebenso witzlos. Ich denke hier ging es eher darum Grenzen aufzuzeigen.

Ein bisschen, aber Tini hat halt 0 Chance gegen Niklas.
Und der hat auch nur bis ca 18 Uhr Zeit, danach streamt Hauke. Da kann Florentin lieber noch ein paar Ladder-Matches auf seinem Niveau machen, ist für ihn selbst auch wengier frustig
wahrscheinlich :kappa:

Jo hast schon recht. Ist mir dann auch bewusst geworden. Im bnet hat honor allerdings auch so seine Probleme. Ist schon nicht ohne, was da si rumläuft.

Naja, ich werde es mir morgen ganz entspannt reinziehen

Klar. Aber wenigstens ein BO3 wäre schon angebracht gewesen.

1 „Gefällt mir“

Schaue verzögert.