Rocket Beans Community

Warcraft 3 RBTV (Community) Clan War


#1

Endlich ist es soweit!
Nachdem der RBTV Clan sich so schön entwickelt hat und wir das ganze etwas kompetitiver gestalten wollen, haben wir uns entschieden einen freundschaftlichen Clan War gegen Clan BMz zu führen.

Der Clan War wird am Montag Abend den 25.02.19 um 19 Uhr stattfinden und wird auf Bugst´s Twitcht-Kanal: twitch.tv/iiiinsurgent übertragen.

Es wird nach dem Wc3cl Regelwerk gespielt.

Die Spieler Paarungen werden am 23.02.19 festgelegt.

Übersicht 1v1:

Es wird 3 1v1s geben, jeweils Bo3.
Map-Pool: EI AZ TM LR TS NI TR (fett markiert = Start-Map)
Punkte: bei einem 2:0 Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem 2:1 Sieg gibt es 2 Punkte für den Gewinner und 1 Punkt für den Verlierer.

Übersicht 2v2:

Es wird 2 2v2s geben, jeweils Bo3.
Map-Pool: TR TM GW AVA FM (fett markiert = Start-Map)
Punkte: bei einem 2:0 Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem 2:1 Sieg gibt es 2 Punkte für den Gewinner und 1 Punkt für den Verlierer.

Viel Spaß beim zuschauen und Daumen drücken!


#2

Sehr schön, ich freue mich. castet Jannes? und wird es bei Youtube hochgeladen, wenn man beim Cast nicht kann?


#3

Moin Moin. Nein nein mein lieber Adama, diesmal hat das ganze nichts mit dem Sender Rocketbeans, Florentin oder Jannes zu tun sondern viel mehr mit dem RBTV Clan und deren Membern aka der Community.
Wir gestalten das Ganze für uns selbst (den Clan Membern und jedem Wc3 affinen der zuschauen möchte) und zum andern als “fun” Clan War der als Probelauf/Messlatte dient, da in Zukunft noch einiges an internen Events folgen wird. Diese Events können dann natürlich auch für die Community außerhalb des RBTV Clans visuell verfügbar sein.

Grüße