Warframe RBTV Clan

Nein :slight_smile: sie sammelt unbegrenzt Fokus.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Prime Vault “aktiv” ist bedeutet dass, das in diesem Zeitraum für beide enthaltene frames die man kaufen die jeweiligen Relikte wieder erhaltbar sind?

Oder immer nur ein ausgewählter?

Nyx und Rhino gehen zur Zeit.

D.h. also Es gibt immer beide im vault enthaltene primes entsprechende Relikte zum Farmen? (das es grade rhino und nyx gibt ist mir bewusst).

Ja. Es sind auch oftmals beide Frames auf einem Relikt als Dropchance.

1 „Gefällt mir“

Moin!
Wäre noch Platz im Clan auf PC? IGN: IvanTheCrazy
Meldet man sich überhaupt hier deswegen oder gibt es da eine “direkte” Anlaufstelle? Ingame war Slug nicht online, deswegen frage ich erst hier…
LG

Lohnt sich Primed Fieberschlag?

Hej Tennos, bevor ich auf dem Market mich umschaue, ich suche noch ein paar Prime Teile. Vielleicht hat die einer über und mag mit mir Handeln? (Gegen pt)
Suche explizit:

  • Banshee Prime Systeme
  • Oberon Prime Systeme

Sollte wer die scindo prime suchen - habe ich komplett für Euch 40 pt :slight_smile:

Bin meist abends regelmäßig online. Einfach mal anhauen :slight_smile:

Moin, ich habe Warframe jetzt auch für mich entdeckt. Bin noch sehr neu und unerfahren, aber hab auch nicht vor irgendwem auf die Nerven zu gehen, sondern eher für die ein oder andere Quest Mitspieler zu finden. :slightly_smiling_face:

Würde mich über eine Einladung freuen.
kind_of_frick @PS4

Edit:
@Noxcetus hat eine Freundschaftsanfrage im Spiel
@sLuG sLuGHelge wird nicht gefunden

Ja. Fjeden!

sLuGHelge = PC acc

sLuG-Helge = PS4 (und PC twink)

falls noch kein invite kam, kommt gleich einer. hab die letzten tage n bischen was anderes gespielt :slight_smile:

Bei mir ist das wie bei sLuG, ich habe auch was anderes gesuchtet Hust Yakuza Kiwami 2.

Ich schaue auch danach @broons

1 „Gefällt mir“

Chroma Prime:

Axi C3 Systems
Meso T3 Chassis
Lith C3 neuroptics
Neo K2 Blueprint

Wo kann ich diese speziellen Relikte am besten farmen? Oder bleibt die Liste die hier mal gepostet wurde gleich?

Für „Axi C3“ einfach mal bei Konzu schauen. Da ist das Relikt alle paar Stunden in der Reward-Queue für den schwersten Auftrag. Auch die anderen Relikte sind als Reward bei den anderen Aufträge hin und wieder dabei.

Neo-Relikte lassen sich sehr schnell auf Sedna - Hydron (Rotation A) farmen. Auch ein guter Spot zum Aufleveln.

Für Meso-Relikte ist mein Spot Jupiter - IO (Rotation A) .

Und natürlich immer mal wieder Relikt-Pakete bei den Syndikaten holen :wink:

Ich spiele bisher noch ohne Syndikat Zugehörigkeit daher fällt das raus. Kann ich irgendwo eigentlich einsehen welche Rotation ich grade erwischt habe? (gibt ja glaub a,b und c)

Die Rotation geht: A A B C

Diese gibt es logischer Weise nur bei Endlos-Missionen (Überleben, Verteidigung, Ausgrabung, Abfangen).
D.h. z.B. für eine Verteidungsmission nach 5 und nach 10 Wellen gibt es Loot aus dem “Rotation A”-Pool, nach 15 Wellen aus dem “Rotation B”-Pool und nach 20 Wellen ist der “Rotation C”-Pool dran. Danach geht es wieder von vorn los, d.h. nach 25 Wellen ist wieder Rotation A dran usw.

Es gibt übrigends nicht wirklich einen Grund ohne Syndikat zu spielen. Viele gute Sachen kann man nur bei den Syndikaten bekommen. Man ist nicht für immer an das Syndikat gebunden und kann jederzeit wechseln (natürlich ist dies mit etwas Aufwand verbunden, wenn man in einem feindlichen Syndikat aufsteigen will).

Hallo an alle,

bin noch relativ neu im Spiel, würde mich aber riesig über eine Aufnahme im Clan freuen. Hab schonmal einen Friend Request an sLuGHelge aufm PC rausgeschickt. Ich hoffe auf baldiges Treffen in game!

Die Woche kommt Fortuna raus. Werd ich definitiv reinschauen. Ich tu mir allerdings schwer wieder ins Spiel zu finden da ich kein wirkliches Ziel vor Augen habe. Hoffe mal dass das Addon mir das wieder gibt.

2 „Gefällt mir“

Hast du schon alle Frames/Wafen/Fokusbäume ausgelevelt? Wenn nicht hast du ja noch genug zu tun …

Ne noch nicht weil mir so ein bisschen der rote Faden fehlt. Also ich könnte noch viel machen, aber ich weiß nicht was und wieso. Schwierig zu erklären :smiley: