Warframe RBTV Clan

Einen roten Faden habe ich, abseits der Quests, nicht gesehen. Das Spiel lebt sehr davon dass man sich, auch auf grund der hohen Vielfalt, eigene Ziele setzt und diese verfolgt.

Mein aktuelles Ziel war es mir chroma Prime zu erfsrmen, das habe ich nun gestern Abend geschafft. Sogar die Waffen habe ich fast vollständig (1 Teil fehlt).

An sich müsste ich auch mal noch die letzten Levels freischalten und mich mit dem Thema der mods eingehender befassen aber es ist einfach insgesamt soo viel, das ich oft nicht weiß wo ich anfangen soll und wieder doch nur ein paar Missionen spiele.

Alleine wäre ich vermutlich auch schon wieder längst ausgestiegen.

Ja genau es gibt zu viel zu tun und es ist sehr schwer wieder einzusteigen finde ich.

Hab vor ein paar Wochen wieder mit Wow angefangen. Fühlte sich an als ob einem der Content LKW überrollt :simonhahaa:

WoW ist genau so ein gegrinde. Wobei es in Warframe wenigstens ordentliches Gameplay hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn Warframe ähnlich gut wie Destiny ist, dann ja. Auch wenn mir das WoW Gameplay auch ganz gut gefällt.

Destiny ist fast so gut wie warframe.

2 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

ich nehme an sLuGHelge nimmt sich momentan eine Auszeit vom Spiel, gibt es denn jemand anderen hier der mich in den Clan einladen kann? Ingame Name ist Manu_Prime.
Danke schonmal im Voraus!

@manu_prime Invite is raus :slight_smile:

Und hier noch ein bischen Free-Stuff für alle :slight_smile:

Inviten kann ich glaube auch als „Anwerber“ oder ?

Fortuna ist da !

Das Intro macht direkt Laune :smiley:

Viel Spass damit, auf 'er PS4 wirds mit viel Glück Dezember. Wobei es mir ganz recht wäre wenn DE Fortuna & Melee 3.0 gleichzeitig auf die Konsolen bringen.

was haltet ihr von dem Fortuna Update?

Ich bab noch nicht so viel von Fortuna gesehen weil ich grad erst noch drum herum viel gemacht hab. Was ich gesehen aber scheint aber solide zu sein! Und die Open-World ist wirklich richtig groß.

2 „Gefällt mir“

Was ich bsiher gesehen habe „I like“. Aber ich muss erstmal wieder rausfinden woher ich welche Ressource für was bekomme :smiley:

Ist halt wieder dieses „WIR SAGEN GAR NICHTS“ :smiley:

Hat zwar nix mit dem Clan zu tun, aber: Falls sich jemand die Mühe machen will sich die Frames und Waffen aus dem aktuellen Unvaulting zu farmen, hier eine Übersicht wo was dropt.

Bezüglich Fortuna:

Schuldscheine, bekommt man die nur durch Missionen und das “Freikaufen” set Leute bei dem einen NPC?

Wenn ja, woher bekomme ich die Items die fürs freikaufen benötigt werden? Vom Fischen und Minen?

Was ist mit deiner Excel passiert - Zeilen 2-17 sind nicht mehr einsehbar Oo

Hab dummerweise gefiltert und vergessen dass der Filter gespeichert wird. Nehme ihn wieder raus sobald ich wieder am Rechner bin.

1 „Gefällt mir“

Filter ist wieder raus

1 „Gefällt mir“

Heute kommt der ganze Bumms übrigens für die Switch raus! Läuft wohl in 30fps…bin mal gespannt.

Falls noch nicht bekannt:

https://www.warframe.com/de/news/account-migration-coming-soon

2 „Gefällt mir“