Warframe RBTV Clan

Achtung RBTV NinTenno …

Meine Switch ist auf dem Weg… RBTV Clan auf der Switch soon…

2 „Gefällt mir“

suche gute songs für octavia :kissing_heart:

Hier findest du eine (große) Auswahl.

2 „Gefällt mir“

gibts einen rbtv clan auf der ps4?

Siehe Startpost

@sLuG @Noxcetus
ist denn noch was los auf der ps4?

Ich spiel hauptsächlich auf PC. Ich biete nur die Clans an :wink:

Du kannst gerne in den Clan kommen wenn du möchtest, sag mir deinen In-Game Name und ich schicke dir eine Einladung.

Aber erwarte nicht so viel, wir sind zwar knapp 30 Leute aber vllt sind mal 5 Online wenn die Sternenkonstellation stimmt und Schweine beginnen zu fliegen…

Klar es gibt so viel Games die gezockt werden wollen, aber wenn man in den Clan will nur um im Clan zu sein, dann lasst es lieber.
Das treibt nur die Forschungskosten in den Laboren unnötig in die Höhe und wenn nur ca. 5 Online sind ab und zu, dann werden gewisse Forschungen halt nie fertig.

Ich persönlich logge mich nur kurz ein, hol mein Log-In Bonus und schau ob es etwas interessantes gibt und bin dann auch wieder weg, weil so gut wie kaum einer On ist.
Vielleicht bin ich mal wieder mehr on, wenn es Nidus Prime gibt…

Bevor es unnötig Theater gibt, klar wegen Beruf, Studium etc. kann man sich nicht immer im Spiel treffen und etwas rocken.
Ist bei mir wegen meinem Beruf ja auch so.
Man muss ja eh aufpassen was man so sagt bzw. schreibt…

wenn da nix los ist,dann lassen wir das mal besser :relaxed:

aber ich weiß was du meinst,kenn das vom monster hunter world clan,da wollte auch jeder rein weil rbtv aber am ende war es dann ähnlich traurig :smiley:

Das ist…naja bei Warframe kann ich es noch irgendwie verstehen das hier Ebbe herrscht, aber bei Monster Hunter World ?

Da fällt mir nix mehr dazu ein.

Im “Endgame” sind die beiden Spiele gar nicht so verschieden. Farmst halt nur Kram. Wenn du alles hast oder keine Lust hast weiter Kram zu farmen spielst du’s halt net. Bin aktuell in Warframe auch nur am Relikte für die aktuellen Prime Frames & Waffen farmen. Wenn ich die hab werd ich mich nicht mehr damit beschäfigten bis neue Prime Frames/Story oder Melee 3.0 kommt.

Moin Bohnen, ich hab gestern nach Trants Beitrag auf dem PC angefangen und in gleich gehooked. Als meine Frage: geht im RBTV Clan noch was?

LG Tha

Das mag zwar sein, aber bei knapp 30 Leuten glaube ich kaum das wirklich jeder schon an dem Punkt ist.
Natürlich vermute ich das ich nur und es ist kein Fakt, bevor wieder gleich einige rumbitchen.

Ich kann aber auch verstehen wenn die Leute kein Bock auf Warframe mehr haben, weil es ist halt ab nem gewissen Punkt nur noch monoton und ein Grindfest, das mag nicht jeder.
Da würde ich mir einfach nur wünschen, das dann diese Personen einfach einen anschreiben das die keinen Bock mehr haben und man aus dem Clan kicken kann.

Wie gesagt ich würd öfters wieder Warframe zocken wenn mal mehr Leute on sind, sodass man mal Dailys etc. in ner gepflegten Gruppe machen kann und nicht immer mit Randoms…
Oder Vault Mods abgreifen usw.
Sonst sehe ich mich nur wieder am Warframe zocken wenn Nidus Prime kommt.

1 „Gefällt mir“

Auf PC ja. ist eigenlich immer was los. Und wenn grad keiner im Clan online ist, dann ist jemand in der Allianz on bei Bonjwa oder MrMorgenstern.

Sind an sich in der Regel immer so 10-15 Personen online. In wie weit da zusammen gespielt wird kann ich nicht sagen, Da ich zumeist mit Freunden unterwegs bin.

Aber an sich bekommt man immer eine Antwort oder findet jemanden, man muss sich nur trauen zu Fragen :slight_smile:

Und wie slug schon sagte. in der Allianz ist auch immer jemand da.

Mesa Prime ab 18.12. Original mit Ass-window <3

2 „Gefällt mir“

Wenn ich ins Dojo gehe steht da was von “Aufstiegszeremonie bereit” - was hat es damit auf sich?

Die aufstiegszeremonie leitet einen ClanRankUp ein… dann können sich alle aktiven spieler innerhalb von 72 stunden clanrank x 1000 Endo abholen.

Ich schlage vor die Zeremonie nächste woche zu starten, wenn Mesa Prime released wird. Update in der MotD inc

edit: man braucht eine mindest anzahl an teilnehmern damit der bonus aktiviert wird. Aktuell brauchen wir glaub ich 30 klicks. damit es aufsteigt

D.h. Es müssten 30 Online sein, dann würde es schwierig werden :smiley:

Ich bin eigentlich jeden Tag online, meist abends. Aber 30 Leute zusammen zu trommeln wird vermutlich hart. Vielleicht können die Bohnen ja mal was initiieren ? Mehr Liebe für die Tenno!