Warframe RBTV Clan

Ich habe immer so Phasen in denen ich bock auf Warframe habe, aber sofern ihr einen Zeitpunkt ausmacht, komme ich gern Online um 1/30 zu sein :wink:

Moin hab Warframe auch gerade für mich entdeckt.
Spiele erst seit ein paar Tagen, aber hätte auhc durchaus Interesse am Bohnen-Clan.
IngameName ist Rumenigguh

Schreib am Besten dazu ob du auf PC, PS4, XBOX oder Switch zockst. :wink:

Hätte auch Interesse. Auf dem PC. Bin noch relativ unerfahren, aber der warframe-wiki hilft ja bei fast allem weiter :wink: . Bin meist alle zwei Tage online und wenn es das RL zulässt auch mal länger am Abend on.

Guter Hinweis… :sweat_smile:

Bin am PC unterwegs.

@invisibl3 @wikk87 Ich schau heute Abend mal, Ich glaube ich sollte euch einladen können von meiner rangstufe her.

@Sir_Barett
Werde heute Abend mal reinschauen, danke dir.

Hab dir grade eine Einladung gesendet, hatte gestern nciht dran gedacht.

@wikk87 Dir habe ich auch eine Einladung geschickt, da du keinen Namen angegeben hast habe ich einfach mal „wikk87“ eingeladen, hoffe du heißt so auch ingame :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist es. Nehm ich heute Abend an. Danke dir :]

Hallo. Würde gern dem switch clan beitreten. jakegisban heiß ich ingame.

Merci, ole

hehe ok. invite kommt so bald wie möglich :smiley: Hab meine Switch grad an meine Nichte verliehen, die liegt krank zuhause. Bist notiert und Invite kommt so bald wie möglich :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich suche nach einem Clan (PC) der keine Pflichten beinhaltet und daher ist mein Interesse geweckt :wink: . Wär nett wenn ihr mich einladen könntet (FrankyF4Fingers).

vielen Dank

Norman

@sLuG @Sir_Barett

Ich habe dir eine Einladung geschickt. Bin selber zur Zeit aber nur sporadisch am spielen, habe mich etwas übersättigt.

Ach kein Problem hab euch nur nochmal verlinkt, da ich mir net sicher war wen man hier anschreiben soll :wink: hab aber leider keine Einladung bekommen. Kannst du es bitte nocheinmal versuchen?

Ah ich seh grade da ist noch ein zusätzliches F im Namen xD.

Ich schick dir im Laufe des Tages eine Einladung dann, sorry für den Fehler.

1 „Gefällt mir“

ach kein ding danke :wink:

So, nun solltest du einen invite haben.

Jop hat funktioniert. Danke dir

Moin Moin zusammen!
Ich habe erst kürzlich angefangen, Warframe zu suchten (PC) und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man mal die ein oder andere Runde zocken kann :slight_smile:
Ich wär gern bei eurem Clan dabei. Mein IGN ist Tantrum92
Danke
Stephan

Moinsen,
genau wie Tantrum bin auch ich vor gut 3 Wochen mit Warframe angefangen (PC) und ebenfalls auf der suche nach Mitstreitern. Würde mich daher gerne eurem Clan anschließen! Eine Einladung wäre awesome! Mein IGN lautet finkorino
Danke

@sLuG @Sir_Barett