Warframe RBTV Clan

Nightwave Series 1: Wolf of Saturn Six

DE hat mal wieder etwas in Warframe erneuert, es wurden die alten Alerts rausgenommen und durch etwas ersetzt, dass man am ehesten mit den Seasons verschiedener anderer Spiele vergleichen kann, OHNE dafür Geld bezahlen zu müssen.

Ist ganz nice aufgebaut aus meiner Sicht, man kann sich so auch 2 Waffenslots und 1 Warframeslot erspielen, ohne Platinum dafür ausgeben zu müssen. Insgesamt gibt es 30 „Stufen“ und pro Stufe benötigt man 10.000 „Rufpunkte“.

Diese bekommt man für tägliche oder wöchentliche Aufgaben, in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die man erfüllen kann während dem normalen Spielen. Man muss also nicht extra Missionen dafür ausführen.
Außerdem gibt es auf bestimmten Leveln eine neue Währung, mit der man die Belohnungen, welche es bisher bei Alerts gab, kaufen kann.
Man brauch sich nun also nicht mehr ärgern, wenn man zum Beispiel mal wieder die Nitain Alerts verpasst hat :supa:

Hier mal die Leveln von „Wolf of Saturn Six“

https://n9e5v4d8.ssl.hwcdn.net/uploads/6cfaff49a77262f43e9d876b9cc5dce8.jpg

Mich hat es dadurch wieder etwas angefixt und wird mich sicherlich wieder etwas mehr ins Spiel ziehen. Ich finde es sorgt auch dafür, dass sich die Spieler ausgewogen zwischen den Plains und Fortuna verteilen was die Aufgaben in den offenen Gebieten angeht.

Mir machts wieder mehr Laune und ich werde mich dadurch wohl auch wieder etwas mehr mit den tieferen Mechaniken um Focus und Co einarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Such gerade einen neuen Clan, da meine Freund alle schon lange aufgehört haben Warframe zu spielen, ich aber gerade wieder Lust darauf habe :slight_smile:
IGN: Hallenyoyo

Danke
@sLuG @Sir_Barett

Moin, habe vor einigen Wochen mit Warframe angefangen und bin auf der Suche nach einem Clan für gemeinsames zocken. Würde mich sehr über einen Invite freuen. IGN: Bulleriker2
Danke vorab!

@Bulletriker Invite ist raus

Jupiter Rework ist Live. es läuft noch 10 Tage ein Event fyi :slight_smile:

Moin, habt ihr in eurem Clan noch Platz? Suche einen neuen, nachdem mein alter inaktiv ist. Bin MR 18 und spiele zur Zeit wieder aktiv :v:
IGN (PC): Phobeo

Dankö! :smiling_face_with_three_hearts:

Hi ist noch platz im Clan ?
Bin noch recht neu in Warframe :sweat_smile: such deswegen noch einen xD
[PC]IGN: Hacktux

Danke schon mal :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir kommen leider nicht drum herum, die Spielerleichen auszusortieren. Die Forschungskosten und Baukosten werden atm zu hoch für die geringe Anzahl an Spielern.

Das aktuelle größere Update 27 hat wieder ein Paar zum einloggen bewegt. Also ein guter Moment die inaktiven auszusortieren.

Sollte ich dich aus dem Clan entfernt haben und willst wieder aktiver spielen, dann schreib mich nochmal an und der invite geht raus :slight_smile:

Ich finde es wirklich schade, dass Warframe so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich bin jeden Tag online (fast) und manchmal auch der Einzige. Dabei ist der Clan recht weit in seinem Ranking, bekommt trotzdem auf dem Sender null Aufmerksamkeit. Was mich nicht viel stört, jeder hat seine Prioritäten. Trotzdem wäre etwas mehr Liebe für die Tenno angebracht, mit dem neuen Update ist das auch für den ein oder anderen mal ein Blick wert. Ich Mag Warframe, mein Kubrow und das ganze drumherum. Joint dem RBTV Clan, wenn ihr aktiv spielt. Warframe hat recht viel zu bieten, btw es ist ftp.

Statusupdate: Nach dem kick aller spieler die länger als 100 Tage off sind, sind wir von 167 leuten (Berg-Clan) auf 65 Spieler (Sturm-Clan) zurückgestuft. das reduziert unsere Baukosten für Dojo und projekte um 66%. Unter den Opfern waren auch alle RBTVler (und ex-rbtvler)

:+1:

Auch wenn es schade ist und man es nicht machen möchte aber es ist die richtige Entscheidung.

Frohes Neues Jahr übrigens an alle Warframe Bohnen und generell an alle !

shit happens

HI würde auch gerne den RBTV Clan beitreten wenns geht, spiele auf pc. IGN: Alx-Freeze

Moin sLuG,
ich bin seit 2 Wochen wieder angefixt von Warframe, könnte ich wieder in den Clan rein, bzw. sollte man dir ingame schreiben, sofern man wieder in den Clan möchte?
Falls ihr voll seid, würd ich mich woanders umschauen.

Aber auch ne andere Frage:
Dieses Aktuelle event mit Amalgam-Mods, lohnt sich das? Hab mich da noch nicht reingefuchst, was genau zu machen ist :sweat_smile:

Kommt etwas drauf an, ob du die Waffe haben willst und/oder selbstständig Exploiter Orb farmen möchtest, würde ich sagen. Den Kampf davon zu starten kostet jedesmal ein Diluted Thermia, das man nur durch das Thermia Fractures-Event bekommen kann.
Was die Mods angeht, sind die meisten mehr oder weniger Gimmicks. Die einzige Mod, die ich da definitiv empfehlen würde, wäre Amalgam Serration. Ca. 6% totalen Schadensverlust gegenüber der normalen Variante, dafür aber 25% mehr Sprint-Speed ist ganz nett, wenn man nicht unbedingt das Maximum an DPS rausholen möchte.

2 „Gefällt mir“

ahh okay, danke für die Info. Hatte auf Split Chamber geschielt weil mir noch alle Multishot-Mods noch fehlen :sweat_smile:.
Hab mir letztens die Hek gecrafted um nen Endgame-Build aufzubauen, im Rahmen dessen zigeuner ich mir dann hoffentlich meine noch ausstehenden Mods und vorallem Junctions, bin noch auf Jupiter unterwegs :smiley:

Die MS-Mods für Rifles, Pistols und Shotguns hätte ich abzugeben, falls du auf dem PC spielst.

1 „Gefällt mir“

Oha, vielen lieben Dank :+1:
Spiele am PC und würde dich vlt um einige MS-Mods erleichtern wollen :slight_smile:

@alx_freeze @roadster Invites sind raus.

@Roadster: Amalgam-Ausweider ist absolut lohnenswert für einige Melee Builds.

Warframe durchgespielt. (zumindest zum heutigen stand)

2 „Gefällt mir“

Moin falls es den RBTV Clan auch auf der Switch Version gibt kann mich jemand einladen ?

Habe momentan gefallen daran gefunden Warframe jederzeit und überall zocken zu können. :smiley:

In Game Name : Noxcetus

1 „Gefällt mir“