Wargroove

Ja klar, sehr gern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil! ich poste einfach mal nen Link wenn ich schon ein paar spielbare Maps habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super. Wargroove ist da cross plattform kompatibel oder? Spiels auf der Switch.

Yes zumindest hab ich das gelesen.

1 „Gefällt mir“

Jup sollte so sein. Würde für dich auch gerne Testen, aber ich hab einfach keine Zeit :>

Sitze in der Kampagne ja erst bei der 1. Mission im 3. Kapitel…

Kapitel 3 Nebenmission 1 mit S abgeschlossen, das hätte ich nach dem holprigen Start jetzt nicht erwartet :>

1 „Gefällt mir“

Auf reddit findet man auch ne Menge Custom Maps und gute Campaigns. Sind auch viele nachgebaute Advance Wars Missionen dabei.
Bin selber gerade bei Akt 3 Mission 2. Ist schon ein wenig tricky. Der Schwierigkeitsgrad zieht im Spiel enorm an nach einer Zeit.
Dieser Puzzle Mode, den man nach Akt 3 oder 4 freischaltet soll auch ziemlich gut zum trainieren von Taktiken sein.
Der Online Multiplayer besteht ja derzeit aus der Wagon-Meta. Direkt T1 einen Wagon bauen und seine Speerkämpfer an die Front schicken xD

wow, wieder im Leben nicht mit einem S gerechnet… Aber finds gut, in der Kampagne auch mal die Gegenseite zu spielen und nicht nur die good guys wie in anderen Spielen des Genres. Und Ragna ist super als Figur :smiley:

Mission 3-3 hab ich als einzige noch ein weiteres Mal gespielt, weil mir am Ende eine andere Taktik durch den Kopf schoss. Ist sogar ganz gut aufgegangen, allerdings wohl nicht perfekt, frag mich ja wieviele Züge bis S fehlen :>

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ohne Witz, das Leveldesign ist hervorragend! Ich habe soviel Spaß mit den Kampagnen-Kämpfen, wobei der Story-Aufhänger für die Schlachten im 4. Kapitel richtig dumm ist :>

Ich schaff die Mission in der man die Drachen bekommt nicht. :sweat_smile:

Hab erst 4-2 beendet :>

1 „Gefällt mir“

Nebenmission 6-2 geschafft \o/

langsam wirds knackig, es fliegen nur noch B und C Rankings rein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Umfangreicher Patch erscheint morgen: https://wargroove.com/qol-1-2-0-patch-out-tomorrow/

  • Change Nuru’s groove so that unit costs double the Gold when summoned

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Credits laufen gerade, eins der besten Spiele dieses Jahr <3

Nu Arcade ma probieren.

Ich bekomm die Mission in der man die Drachen bekommt nicht gebacken und bin zu stolz den schwierigkeitsgrad runter zu stellen. Habs deswegen schon seit 2 Wochen auf Eis >_>

Woran hängts denn? Soweit ich mich noch erinnere, musste man mit Emeric straight zum Drachenturm und dann gabs mit den Drachen die totale Vernichtung! :ugly:

Mach ich auch, aber der Gegner zerlegt mir die Drachen immer in null komma nix weil er so viel gegen Lufteinheiten hat, dazu vedient man kaum Gold gefühlt. :frowning:

Darfst mit den Drachen ja auch nicht ins Angriffsfeld der Luftabwehr fliegen :>

Hab gerade mal in die Map geguckt, hab da auf jeden Fall 3 Sterne geholt, aber am Anfang sind ja kaum Einheiten da, deswegen weiß ich nimmer genau wie der Verlauf war.