Wargroove

Arcade werd ich wohl skippen, nach dem ersten Durchgang find ich das irgendwie langweilig dank der dummen KI. Bleibt nur noch Puzzle, mal sehen wie weit ich da komme.

Arcade auf “Schwer” ist garnicht mal so leicht… Also ich scheitere regelmäßig. >.<

Bei allem was ihr hier schreibt über schwache KI und einfachen Schwierigkeitsgrad, komme ich mir echt dumm vor :wink:

Bin jetzt am Anfang von Kapitel 5 und habe eigentlich schon seit Kapitel 3 echt zu kämpfen, schaffe die meisten Missionen erst beim zweiten oder drittem Versuch.

Es ist immer sehr verlockend, den Kommandaten als Tank zu nutzen, weil die KI ihn so oft fokussiert und er einiges aushält, aber manchmal übertreibe ich es dabei.

1 „Gefällt mir“

Ist für den MP super, aber komisch für den SP. Der wurde doch damit gebalanced. Da ich gerade in einer Nuru-Kampagne hänge, auch sehr ungeil.

Ich schaffe Arcade auf Schwer nicht, sobald ein Wasserlevel kommt… Irgendwie bin ich zu blöd für die. Hat jemand Tipps?

Hei leute spielt noch jemand ? Würde gerne die online trophy machen (globale geplänkel - gewinne ein online-match im modus “Schnelles spiel”) leider sind aber die server leer finde keine gegner… wen mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar😁

Ich werds wieder mal zocken, wenn das Update kommt (nächsten Monat?). Aber an Multiplayer hatte ich nie sonderlich viel Interesse, sorry. Dafür bin ich auch viel zu schlecht. Ich habe nie die letzte Kampagnenmission geschafft und bei Arcade scheitere ich auch oft genug (besonders bei Wasserlevel…).

Ist der Multiplayer denn immer noch Spear-Spam :smiley:

Danke an den spieler der mich jetzt 3mal weggefegt hat😅 wegen spear-spam hab nur gegen 1 spieler gespielt jetzt server sind so gut wie leer und der hat auch gut andere einheiten verwendet