Wartungsarbeiten am Forum

Am 31.08.17 gegen 4 Uhr wird es ein geplantes Datenbankupdate geben.

Die geschätzte Downtime dürfte unter einer Stunde liegen, vielleicht auch nur wenige Minuten betragen.
Zu der Zeit sollten die wenigsten im Forum aktiv sein.

18 „Gefällt mir“

Heute am 01.11.17 werden zwischen 15 und 17 Uhr Sicherheitsupdates für das Forum von Max eingespielt. In diesem Zeitraum könnte es zu kurzen Downtimes des Forums kommen.

EDIT 18:07 Uhr: Die Updates haben sich stärker verzögert als geplant, aber nun sind sie abgeschlossen.

9 „Gefällt mir“

Super kurzfristig: Gleich wird ein Forenupdate eingespielt.

EDIT: Update ist durch. Es gab nur etwa 5 Minuten Downtime.

9 „Gefällt mir“

Heute kommt es wieder zu einem Forenupdate. Genaue Zeit steht noch nicht fest. Es ist zwischen 13-14 Uhr geplant.

6 „Gefällt mir“

Done.

22 „Gefällt mir“

Heute ist es mal wieder soweit. Zwischen 14:30 und 15:30 wird es ein Update fürs Forum geben. Mit ganz viel Glück gibt es die Spoilertags zurück

hats geklappt?

13 „Gefällt mir“

Gleich um 12 Uhr wird voraussichtlich ein Update des Forums durchgeführt. Tauscht schnell noch eure ICQ Nummern bevor ihr euch nie wiederseht

19 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Tag,
wegen Arbeiten am Forum, kann es sein, dass es am Nachmittag vorübergehend nicht erreichbar sein wird. Ich hoffe ihr habt noch die ICQ Liste von letzter Woche

12 „Gefällt mir“

In 15 Minuten wird es zu Wartungsarbeiten von ca. 15 Minuten Länge kommen!

6 „Gefällt mir“

Aufgepasst: In ca 30-40 Minuten wird das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten ca 5-10 Minuten nicht erreichbar sein!

12 „Gefällt mir“