Was denkt ihr gerade?

Die Teufelsker… ehm… Bohnen zähle ich nicht, die arbeiten in einem Studio mit Scheinwerfern und so, da ist es immer warm.

Ich verstehe echt nicht wie man Sex mit einer Kuh haben kann bzw. warum man sich von einer Kuh Oral befriedigen lässt. Ich meine jeder wie er mag, aber warum nicht einfach ins Bordell ? So teuer ist das jetzt auch wieder nicht…

Kotelett.

äh, jeder hat seinen Fetisch… Da gibs nix zu verstehen. Mal ganz wert- und urteilsfrei Wenn jemand das Geil findet, wird ihm der Gang zum Bordell auch nich viel helfen…

Ich liebe die doofen Gesichter wenn ich bei dem schönen Wetter im Auto Fenster auf habe und Metal aufdrehe. Herrlich :smiley:

Wenn ich mir den Equipment-Diebstahl Thread durchlese vergeht mir manchmal echt die Lust hier noch weiter mit zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread dazu hier im Forum?? Irgendwie sehe ich den nicht…

Sei froh…

Zum Zeitpunkt meines Posts war noch nicht klar, dass es nur Privatkram war. :wink:

@Topic Schön wie einige Fußgänger es schaffen quer über einen Kreisverkehr zu rennen. Hab gerade fast einen übergebügelt…

“nur”

@topic Kack wetter.

Ich wander aus nach Norwegien!Das Wetter hier fickt mich hart!

Noch so viele Videos nachholen, bei so wenig Zeit. Argh.

Günther

Warum schaue ich gerade Fußball obwohl es mich einen feuchten interessiert?

Wann lernen Firmen es eigentlich, dass wenn sie in einer Werbung für ihr eigenes Produkt einen “Doktor” einbauen es soviel vertrauen erweckt wie ein fremder Typ mit Trenchcoat aufm Kindergeburtstag?

“Doping für die Haare - nur für die Haare”

1 „Gefällt mir“

In der Tat!

Bagger fahren…

Ich habe keeeeeeeeeeeine Luuuuuuuuust…

1 „Gefällt mir“

Ich habe freiiiiiiiii!