Was geht eigentlich mit Etienne?

Och, wenn er schläft hab ich ihn eigentlich am liebsten :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dir nicht gefällt dann schalte halt auf Mute, ich schaue auch keinen Sender bei dem mir die Moderatoren unsympathisch sind. Das ist DEIN Problem und nicht Etienne seins.

Verständlicherweise.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann Dir sein Problem und nicht Eddy sein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

fixed that for you

18 „Gefällt mir“

Wenn Eddy die Kritiken nicht gefallen, welche aus seinem Handeln resultieren, dann soll er sie halt nicht lesen. Das ist SEIN Problem, nicht unser Problem.

Merkst du selbst, oder?

2 „Gefällt mir“

Ne merkt er nicht. Unter anderem deshalb haltet sich diese Idee von " findest nicht alles geil was gemacht wird? dann schau halt nicht!!!" so hartnäckig.

1 „Gefällt mir“

Etienne, der E3 Vollprofi:

Mimimi, mir ist zu heiß und es ist zu hell, geh ich halt während dem Livekommentar rein.
Bin müüüde, schlafe ich halt während des Recaps ein wenig.

Absloute Professionalität.

12 „Gefällt mir“

Als letztes Jahr Denzel eingepennt ist, haben alle gelacht. Der Thread ist generell recht pathetisch.

10 „Gefällt mir“

Mimimi mir reichen 2 Moderatoren nicht, mimimimi ich kritisiere jemanden der Schlafmangel hat bzw. sich unwohl fühlt und weiß das dort noch 2 kompetente Kollegen sitzen die übernehmen können.

Einfach lächerlich manche Leute.

1 „Gefällt mir“

Wo bleiben eigentlich der Anti Denzel und Bimon Thread? Haten einfach so über Scalebound und bunte Controller ab. Wie unprofessionell.

3 „Gefällt mir“

Und als Eddy das erste Mal bei KD eingepennt ist haben auch alle gelacht. Und nu?

Ist jetzt auch mal gut. Wenn der Etienne das hier liest, regt er sich doch nur auf und verliert dadurch noch mehr Haare. :scream:

Ich findes es ganz allgemein gerade nicht wirklich in Ordnung, wie so mancher hier in aller Öffentlichkeit über eine Person herzieht. Das gehört sich einfach nicht.

Wie wärs wenn ihr ihn einfach mal anschreibt? Vielleicht hat er ja auch gute Gründe, sein Gesundheitszustand ist ja nun seit Langem nicht der Beste und eine Reise um die halbe Welt ist auch anstrengend, da kann man auch mal müde sein.

Ich glaube so mancher vergisst hier auch einfach, dass die Jungs einen sehr anstrengenden Job haben und mehr oder weniger 24/7 für den Sender verfügbar sind und leben. Das schlaucht irgendwann, vor allem wenn man einen Job hat, der so ziemlich jeden Tag vorbei sein könnte. Wenn man dann ne Familie mit zwei kleinen Kindern hat (die garantiert auch nicht gerade förderlich für Erholung sind) und deren Existenz mit absichern muss, führt das eben auch zu Stress.

So mancher sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass die Jungs - Etienne eingeschlossen - den Sender für uns machen und dabei leider eher selten Lob erhalten, sondern sich dann auch noch Threads wie diesen hier durchlesen müssen, was jetzt auch nicht so die allerbeste Motivation ist.

Wenn euch bestimmte Moderatoren nicht passen, dann schaltet doch bitte einfach ab. Ich glaube nicht, dass jemand der Stefan Raab nicht mochte, jeden Abend TV Total oder Schlag den Raab geschaut hat, sondern entweder was anderes, oder eben den Fernseher einfach ausgeschaltet hat.

Von daher meine Bitte: Reflektiert doch auch einfach mal selbst: “Bin ich jeden Tag super drauf? Super gelaunt? Immer freundlich zu allen?”, wer das mit Ja Beantwortet, dem scheint entweder die Sonne aus dem A**** oder hat ein unfassbar schlechtes Selbstbild.

14 „Gefällt mir“

haha als ob Ede das lesen würde, geschweige denn die Kritik ernstnehmen, das sind dann nämlich für ihn alles nur Haterspastis und genau das ist das Problem.

12 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das macht. Und Kritik schön und gut, aber man muss es nun wirklich nicht übertreiben und immer persönlich werden.

3 „Gefällt mir“

das war doch jetzt nicht irgendwie persönlich verletzend o.O

1 „Gefällt mir“

Sorry, war nicht auf deinen Post bezogen sondern allgemein auf den Thread (und einige andere)

Diese Methode ist doch totaler Schwachsinn, dann dürfte man sich die Komplette E3 bei den Beans sparen, wenn man nur eine Person von denen kritisiert.

Hier wird gut gemeinte Kritik geschrieben, das Argument dann schalt ab ist sowas von unförderlich.

5 „Gefällt mir“

Darum geht es ja teilweise in dem Thread, Eddie darf das ja scheinbar, sogar mit deutlich größerer Reichweite.

Glaub ich nicht. Im Gegenteil ich glaube dass sie einen ziemlich angenehmen Job haben im Vergleich zum Durchschnitt.

Und hört mal endlich mit den Kindern auf, es gibt praktisch keine Eltern die nicht arbeiten im DACH-Raum, warum ist das bei den Bohnen wieder so ne unglaubliche Leistung dass die eine Familie haben UND einen Job. Das ist seit 50Jahren+ standard.

3 „Gefällt mir“